Ich Habenichts Online-Shop eine Smartwatch gekauft und sofort per Paypal bezahlt (Konto wurde belastet). Einen Tag später bekam ich eine Mail, dass die Uhr nicht mehr lieferbar ist; es wurde mir eine gebrauchte Uhr mit 30 Euro Preisnachlass angeboten. Ich verschenke natürlich keine gebrauchte Uhr zu Weihnachten. Da in 2 Wochen Weihnachten ist bin ich gezwungen, die Uhr woanders zu kaufen. Saturn hat mein Geld kassiert und ich habe 70 Euro mehr bezahlt bei einem anderen Händler. Für mich als Kunde ist das eine Frechheit. Ich bitte um Stellungnahme.
Teilen
09-12-2023 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2023 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war unterirdisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.