Die Kundenservice von Saturn und Reparaturservice

  • 09 Nov 2023
  • #558620
  • 94
Anzeige

Guten Tag
Ich habe seit 6 Monaten ein PC gekauft. Ich habe am Oktober ein Problem gekriegt bei PC. Wenn ich das PC schalten, schaltet das PC aber das Bildschirm bleibt schwarz . Ich bin zu Saturn Dortmund zu Service gegangen. Sie haben mir gesagt dass das Pc zur Reparatur geschickt soll . Es ist geschickt . Danach nach 11 Tagen habe ich das PC abgeholt. An der gleichen Tag von Abholen habe ich das gleiche Problem noch einmal zuhause bekommt . An den gleichen Tag bin ich zu Saturn DORTMUND zurückgegangen . Sie haben mir gesagt es kann passiert dass das PC zu zweites Mal geschickt wird . Es ist zu zweites Mal jetzt zur Reparatur geschickt . Und jetzt warte ich seit 3 Wochen ungefähr und mein PC ist nicht da . Ich bin eine Studentin. Ich bin jetzt seit einen Monat ohne PC . Die Service bei Dortmund sie waren nicht nett . Sie antworten meine Frage nicht . Hätten sie das beschleunigen . Hätten sie eine email oder Reklamation zu Lenovo schicken damit ich meine PC schnell bekomme. Ich hebe die Nummer von Kundenservice bei Saturn angerufen . Aber das war sehr schlecht. Zwei Mitarbeiter haben mir so schlecht behandeln . Ich habe die Zwei Mitarbeitern telefoniert und ich rede und ich erzähle mein Problem danach sagen sie Hallo Hallo Hallo als ob die Verbindung ist nicht gut und sie den Anruf unterbrechen . Das war sehr ärgerlich . Das geht nicht . Und die zweite Anruf war gezeichnet bei den Kundenservice . Sie können das hören . Ich schicke in Vertrauliche Info das Nummer . Was ist zu mir passiert dieses Monat mit Saturn ist sehr ärgerlich und entweder Sie mir eine Lösung finden oder werde ich eine Rechtsbeschwerde beim Gericht einreichen. Und ich werde Saturn Kundenservice legal folgen . Es tut mir leid , aber Saturn Mitarbeitern sollen nett und verständlich mit Kunden sein .
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

09-11-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.