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SBB Reklamation

Kontaktieren Sie den SBB Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an SBB zu senden.

SBB kontaktieren

SBB
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde SBB erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von SBB recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von SBB auf einen Blick.

Adresse

SBB.ch Schweizerische Bundesbahnen SBB Markt Personenverkehr
Trüsselstrasse 2
3000 Bern 65
Schweiz

Webseite

https://www.sbb.ch/

E-Mail

impressum@sbb.ch

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0848 44 66 88

SBB Reklamation Adresse

Die SBB Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

SBB.ch Schweizerische Bundesbahnen SBB Markt Personenverkehr
Trüsselstrasse 2
3000 Bern 65
Schweiz

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens SBB. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine SBB Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

SBB Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt SBB eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0848 44 66 88

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

SBB Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den SBB-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

impressum@sbb.ch

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.