Aufpreis für das Essen eines Stückchens vor Ort ohne Hinweis

  • Behoben
  • 26 Aug 2023
  • #534038
  • 105
Anzeige

Heute Nachmittag waren wir in der Bäckerei Schäfer im neugebauten EDEKA-Markt in Neu Anspach. Hier haben wir uns ein Stückchen und Kaffee zum dort essen geholt. Nach dem Kassieren haben wir nach der Preisabweichung gefragt und erhielten die Auskunft, dass das Essen vor Ort 0,10 Euro mehr kostet als wenn wir das Stückchen mitgenommen ******ätten. Wir haben daraufhin gefragt, wo das stehen würde und bekamen frech die Auskunft, dass die Plakate noch gedruckt werden müssten. Eigentlich ist der Preis bindend der auch an der Ware steht. Wohl aber nicht in dieser Filiale.

Teilen

26-08-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schäfer dein Bäcker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 19:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kurze Rückantwort. Jedoch die Preise überteuert.

2
Schäfer dein Bäcker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schäfer dein Bäcker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.