Mir wurde der Zugang zur Toilette, verweigert

  • 30 Mär 2024
  • #594359
  • 72
Anzeige

Ich war heute im Rewe in Schwalbach/Limes einkaufen. Dort ist auch die Filiale Bäcker Schäfer. Ich musste die dringend auf Toilette. Ich bin an die Theke und fragte nach Schlüssel für Toilette. Leider hat man mir das verweigert. Erst müsste ich was kaufen. Das ist eine Frechheit. Ich hole dort immer mein Brot und Brötchen.
Das werde ich natürlich nicht mehr tun. Es würde sehr unhöflich mit mir gesprochen.
Leider haben sie mich als Kunde verloren.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******

Teilen

Ärger mit Schäfer dein Bäcker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Schäfer dein Bäcker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schäfer dein Bäcker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.