Unfreundliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523871
  • 156
Anzeige

Seit geraumer Zeit kaufe ich bei Bäcker Schäfer in Hahnstätten meine Backwaren.Von Anfang an ist mir eine Verkäuferin negativ aufgefallen.Sie ist mir gegenüber unfreundlich,keinen guten Tag ,zieht ein Gesicht als wäre sie auf einer Beerdigung.Knallt die Sachen auf die Theke,kein Dankeschön oder Auf Wiedersehn.Mir widersteht es so langsam mich von dieser Person bedienen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen

Teilen

02-08-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schäfer dein Bäcker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 12:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gestern den 16.08.2023 hat mir der Kunderservice von Bäcker Schäfer geschrieben,dass die Verkäuferin eine extra Sonderschulung bekommt wie man mit Kunden umgeht.Bin mal gespannt ob es in Zukunft besser wird.Andernfalls lasse ich mich von dieser Person nicht mehr bedienen.Die Backwaren sind wirklich gut,deshalb kaufe ich immer noch dort ein.

Mit freundlichen Grüssen ****** ******

2
Schäfer dein Bäcker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schäfer dein Bäcker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.