Im November ist meine Küche aufgebaut worden.
Die Monteure waren das letzte, unsauber und fachlich eine Katastrophe
Bis heute ich Schaffrath nicht in der Lage die von Schaffrath festgestellten Mängel abzustellen.
Bis heute warte ich auf eine neue Kühlschrank Gerätetür, dieser Mangel ist auch schon im November festgestellt worden.
insgesamt sind über 20 Mängel von Schaffrath festgestellt worden.
4 Nachbesserungen haben bis heute nicht zum erfolg geführt.
Ich habe das Gefühl das man als Kunde bei Schaffrath nicht ernst genommen wird.
Eine Chance gebe ich noch, dann trete ich vom Kaufvertrag zurück und vordere meine Zahlung urück
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice mehr als schlecht
Inkompetent und keine fachliche Qualifikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.