Schaffrath

Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schaffrath
Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schaffrath. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schaffrath Reklamation eines schadhaften Gartenstuhls

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muß ich mich bei Ihnen massiv beschweren. Am 10.04.24 habe ich bei Ihnen in Mönchengladbach Gartenmöbel bestellt.Diese wurden am 21.05.24 geliefert.Leider war ein Gartenstuhl defekt.Dieses habe ich am gleichen Tag reklamiert. Nachdem ich mit zwei Sachbearbeitern Kontakt hatte, denen ich jedes mal irgendwelche Unterlagen zusenden mußte (Foto vom Stuhl,Rechnungsnummer,Auftragsnummer ect)und das mehr als einmal, dann angerufen habe ,wurde mir für heute der Austausch angekündigt. Eben rief mich eine Frau Grinchpun an und teilte mir mit das leider der Austausch nicht klappen würde,da Schaffrath einen Fehlbestand hätte.Vorher wurde immer gesagt ,das es an der Firma Kettler liegt. Ich habe mir heute frei gehalten und das ,obwohl ich einen kranken Mann zu Hause habe, der heute einen wichtigen Termin hat . Ich muß sagen das ich noch nie so enttäuscht von Schaffrath war. Auch heute konnte mir nicht zugesagt werden, wann der Stuhl endlich oder überhaupt noch kommt. Vielleicht können Sie dafür sorgen das die Sache jetzt so schnell wie möglich erledigt wird, ohne irgendwelche Ausreden bezüglich Hersteller oder Fehlbestände. Mit freundlichen Grüßen I.******

Schaffrath Backofen hat einen Riss

Guten Tag, Wir haben vor einem Jahr eine Nolte Küche mit Elektrogeräten gekauft. Jetzt hat unser Backofen von Neff im Display unter dem Einstellknopf einen Riss. Wir bitten um eine Lösung zur Behebung des Problems. Vielen Dank im Voraus. MfG ****** ******

Schaffrath Drehstuhl Game Rocker G-10, eine Rolle ist abgebrochen (heute) Kunden-Nr.0005628803

Rechnung vom 03.01.2023 Nr. 0300727063, 25.03.2023, Die Gewährleistung ist noch nicht abgelaufen ich bitte um baldige Regulierung So etwas habe ich in vielen Jahren nocht nicht erlebt.

Schaffrath Stuhl Fuß Beschichtung schadhaft

An einem Stuhl ist die Pulverbeschichtung schadhaft und stellenweise unterrostet, teilweise abgeplatzt

Schaffrath Matratzenhöhe

Wir haben am 06.11.2023 bei Schaffrath Krefeld zwei Taschenfederkernmatratzen Vito Sensio Perfect gekauft, die in der 52. KW geliefert wurden. Per Zufall haben wir heute festgestellt, daß die Gesamthöhe von ca. 22 cm nicht zutrifft. Wir haben verschiedene Seiten der Matratzen gemessen und kommen auf höchstens 19 cm. Es wäre schön, wenn Sie uns den Sachverhalt dazu mitteilen könnten .

Schaffrath Beschädigungen am Sideboard "Malibu 5236-532

Leider habe ich erst beim Auspacken und montieren der Türen uzum obenbebannten Sideboard festgestellt, dass an bieden Türen leichte Lackschäden vorhanden sind. Ich möchte Sie bitten mir mitzuteilen, wie wir die Schäden beheben können. Der einfachste Weg wäre ein Austausch der defekten Türen, oder Sie schicken mir einen Lackstift mit der Farbe: -Lagoon blue- Für eine kurzfristige Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar.

Schaffrath Ablösen an den Hochglanz-Fronten, Kanten wellen sich.

Die Fronten meiner Küche lösen sich an den unteren Kanten in Wellen ab. DIES IST KEIN EIGENVERSCHULDEN! Die betreffenden Fronten befinden sich unterhalb des Backofens, wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Fronten wurden 01/2020 angebracht. Der ursprüngliche Auftrag ist W53204 vom 25.06.2011 sollte Ihnen noch vorliegen. Der Schaden befindet sich an den 3 Schubladenfronten UNTER dem Backofen und an dem Apothekerschrank links da neben. Leider kann ich die Bilder nicht deutlicher zeigen. Ich erwarten einen Austausch der Fronten. Mit freundlichem Gruß M.******

Schaffrath Reklamation 6 Polstersessel Gus

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.04.2023 haben wir 6 Polstersessel Gus, Stoff Berry 116 black, Gestell Eiche massiv (41860151 01 WG:1531 WH:O) bei Ihnen bestellt (Bestellnummer: 2R8876/5671). Am 06.07.2023 konnten wir diese abholen. Bereits gut 7 Monate nach Gebrauch dieser, zeigen alle Stühle sehr hohes Eigenpilling und Verschleiß, hauptsächlich in den Wangen- und im Sitzflächenbereich, auf. Anbei Bilder des Fehlers. Diese wurden größtenteils von 3 Personen (Erwachsene) max. 2x täglich zu den Mahlzeiten benutzt. Das ist dür einen Polsterstoff unakzeptabel. Daher bitten wir um Stellungnahme innerhalb 1 Woche und Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schaffrath Reklamation Esstisch Mondo Tiramo

Am 26.2.2024 wurde uns der Esszimmertisch MondoTiramo Seta/Comedor geliefert. Heute haben wir den Auszug des Tisches bedient und dabei festgestellt, dass die Vorderfront des Glases unter der Keramik beschädigt ist. Außerdem ist der Auszug nicht bündig mit der Tischplatte. Wir bitten um Behebung des Schadens bzw. Austausch. Heute haben wir auch telefonisch reklamiert und Frau Zorn hat die Reklamation aufgenommen.

Schaffrath Reklamation 30CT7S

ein Werkskundendienst war am 7.2.2024 vor Ort. Hier versuchte der Mitarbeiter die Lederbespannung der Rückenlehne zu entfernen um sich die Polsterung und das Leder unter der bemängelten Stelle anzusehen. Er hat aber den Bezug nicht über die Verschlüsse öffnen können und diese Begutachtung daher abgebrochen. Er wusste sich nicht zu helfen und hat einen Kollegen angerufen der dann den Mangel per Telefon und an Hand von Fotos als Narbe deklariert hat. Sieht so Kundendienst aus? Warum musste ich dann vor Ort da sein wenn der beanstandete Mangel telefonisch eingeschätzt wird? Die angebliche Narbe ist auf der Rückseite des Leders! Ich habe extra einen qualitativ hochwertigen Sessel gekauft, der fast 1900 Euro gekostet hat. Diesen Mangel jetzt so lapidar abzutun ist für mich nicht hinnehmbar. Ich erwarte das der Kundendienst sich den Sessel noch einmal anschaut und die Rückenleder Bespannung ,wie eigentlich gewollt, entfernt und sich das Leder rückseitig anschaut. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe in 2022 erst meine Küche bei Ihnen gekauft. Bis heute war ich immer zufrieden mit der Fa. Schaffrath, aber so eine Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar ,Kundendienst sollte anders aussehen. Bei späteren Anschaffungen fließt diese Erfahrung natürlich in die Wahl des Möbelhauses mit ein. Ich hoffe die Angelegenheit kann zu meiner Zufriedenheit gelöst werden . Vielen Dank

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben