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Reklamation der Einbauspüle ***** - Materialmängel / Bitte um Austausch Kaufvertrag Nr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, Im August 2023 wurde unsere bei Ihnen bestellte Küche gemäß KV ***** geliefert und montiert.Bestandteil der Lieferung war unter anderem die Einbauspüle SCHOCK Mono-D...
Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile sind sieben Tage vergangen und ich habe den Stornierungsbetrag in Höhe von 538,- Euro noch immer nicht auf meinem Konto erhalten. Am Mittwoch den 28.05.2025 war ich in der Schaffrath Filialie in Krefeld und habe den Stornierungsauftrag ***** unt...
Rechnung ***** ***** Datum 03.06.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, nun melde ich für dieses Objekt schon wieder. Am 10.03.2024 wurde die Couch von der langen Reparatur wieder bei uns aufgebaut. Ich weiß nicht was die Herstellerfirma gemacht hat aber seid der Anlieferung werden die Geräusch...
Am 31.1.2025 kaufte ich bei Ihnen 2x Flanell-Bettwäsche, *****, Laura anthraz.kariert, Masse: 135 x 200, 80 x 80 cm zum reduz. Preis von je 19,99€. Nach zweimaliger Wäsche stellte ich fest, dass diese Bettwäsche von sehr schlechter Stoffqualität ist und sich total verzogen hat, sodass diese nicht...
Reklamation: Schon einmal ausgetauschter Ersatzlift erneut ausgefallen Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben erst am 10.10.2024 einen Ersatzlift für unseren Stuhl bei Ihnen erworben, nachdem der ursprüngliche Lift bereits nach relativ kurzer Zeit defekt war. (Rechnung zu KV *****/ Rech...
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Bestellung (Rechnungsnummer: ***** vom 22.01.2025 // Bestellung/Pin: *****/ 4069) ist am 28.03.2025 geliefert worden. Heute, am 30.03.2025, haben wir die Zeit gefunden das Lowboard zwecks Aufbau auszupacken. Hierbei sind wir auf eine Beschädigung an einer der ...
Die Beschichtung an einer Küchenfront löst sich , foto im Anhang ,verwunderlich da wir keine folienbezogenen Fronten bestellt haben ! Es handelt sich um eine Nolte Küche , mit der wir bei der Anschaffung sehr viel Ärger hatten . In der Anlage finden Sie auch die Kaufvertrags- und Kundennummer , di...
Hallo, am 25.02.2025 wurde die Couch RG Nr. ***** zu KV ***** geliefert und montiert. Auf den Bildern sieht man das die Couch nicht an den Stellen der Auflagen auf dem Boden steht. Ferner gibt die Couch Geräusch von sich beim hinsetzen und noch mehr beim aufstehen, als würden Bretter oder Latt...
Ich habe am Samstag 4 neue Stühle gekauft in Düsseldorf. Mein Vater hat heute mit der Montage begonnen und bekommt bei einem Stuhl 2 Schrauben nicht angeschraubt. Ich hätte gerne Ersatz.
Hallo zusammen, leider wurde ich äußerst unfreundlich von Frau Martina Abel bei einer Reklamation abgewiesen. Wir haben am 04.10.2024 eine Gartenlounge im Wert von 1.499,40 Euro gekauft (Artikelnummer *****). Diese Loung liegt ungenutzt, aufgrund der Jahreszeit in unserem Keller. Beim aufräumen habe...
Liebes Serviceteam Beim säubern der Küche am Samstag und Sonntag (wir sollten lt. Hr. Kagermaier, Kundenberater / Hr. Heilman, Monteur / und Montageleiter mindestens 1 Tag warten... wegen der Versiegelung) stellten wir leider bisher mehrere Beschädigungen fest und Bitten um dringende / schnells...
Nach dem Auspacken, aufbauen des neuen Schrankes, sind uns Beschädigungen an einem Brett aufgefallen. Dieses muss schon vor dem Transport durch uns passiert sein, da diese Beschädigungen nicht "neu" aussehen und unser Transport reibungslos verlief. Was können wir jetzt tun? Mit freundlichen Grü...
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