Unsere Spülmaschine wurde im April geliefert, der Techniker der Fa. GoTec, der eigentlich eine Reparatur (nach 2 Monaten!) durchführen sollte, hat die Maschine "still gelegt", weil sie falsch eingebaut wurde und bei weiterer Benutzung (weitere) Mängel auftreten werden.
Fa. Schaffrath reagiert auf Emails nicht!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-07-2022 um 11:02 Uhr
Guten Tag, gibt es bei Schaffrath niemanden, der reklamierende Kunden über den Stand der Dinge informieren kann? Extrem schlechter Service für ein Möbelhaus/Küchenstudio, das mit GENAU DIESEM SERVICEGEDANKEN ständig Reklame macht. Wir möchten E N D L I C H wissen, was nun mit unserer Spülmaschine passiert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 18:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich glaube, diese ganze Hinhaltetaktik von Schaffrath soll Kunden irgendwie zermürben oder was-auch-immer. Jedenfalls kam die erste Reaktion, nachdem ich erneut Emails gesendet, hier erneut was geschrieben und wir mit unserer Rechtsanwältin „gedroht“ hatten. Die Spülmaschine wurde begutachtet, sie wird entfernt. Eine neue ist bestellt, k.A., wie lange das jetzt wieder dauert! Wir „entsorgen“ jedenfalls jedwede Reklame udg. von Schaffrath (auch an uns zugesandte) sofort. Und erzählen überall, wo es angebracht ist, dass die Hochglanzwerbung dieses Händlers reine Makulatur ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.