Warten nun seit 3 Monaten auf unseren E-Herd und unseren Backofen.Bei Vertragsabschluss 02.08.21 gab es keinen Hinweis auf Lieferprobleme.Beim Küchenaufbau 19.11.21 sagte uns der Schreiner dann in einem Nebensatz, daß es noch keinen Herd u Backofen gibt.
Das warst dann.Haben nach viel Nachfragen einen Ersatzbackofen bekommen.Ein Brief an die Geschäftsleitung mitte Januar wurde bis heute nicht beantwortet.Aktuell kommt nur der Hinweis,versuchen Sie es später.
Werben mit Pünktlicher Lieferung!
Ein enttäuschter Kunde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 20:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hätte mir schon mal ein Nachfragen von dem Herrn bei dem wir die Küche für viel Geld gekauft haben gewünscht.
Jetzt haben wir nach 4 Monaten endlich unseren E-Herd und Backofen bekommen.
Für mich ist das Thema erledigt!
Danke für ihre Nachfrage.
Grüße aus Solingen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.