Problem ungelöst

  • 13 Dez 2023
  • #568798
  • 58
Anzeige

Am bestellten Schnellkochtopf set ist ein Stück am Kunststoffgriff abgebrochen. Ein Teil davon lag in der Verpackung. Nach der Reklamtion im Kontaktformular und auf shop@schaffrath.com nach 5 Tagen bisher keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar. Schlechter kann man sich einen Servisce nicht vorstellen.

Teilen

13-12-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.