Reklamation Polstergarnitur

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  • 27 Mai 2022
  • #382531
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Wir hatten unsere Polstergarnitur erstmalig zur Nachbesserung bei Schaffrath vom 20.01.2022
bis Samstag, 02.04.2022 (10 Wochen) für eine Nachbesserung, die laut Instandsetzer 4 Stunden in Anspruch nehmen sollte.

Leider war die Polstergarnitur nicht zu unserer Zufriedenheit ausgebessert worden und wir
reklamierten Montag, den 04.04.2022 per E-Mail, das erste Mal und nochmal am 21.04.2022 sowie am 09.05.2022 ohne Reaktionder Firma Schaffrath.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 08:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem wir am 27.05.2022 die Beschwerde hier veröffentlicht hatten ,kam am 01.06.2022
eine Mail

Sehr geehrte

wir nehmen Bezug auf den o. g. Kaufvertrag und auf Ihre E-Mails.
 
An dieser Stelle möchten wir uns zunächst für die verspätete
Antwort sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 
Zwischenzeitlich haben wir Ihre Beanstandung zusammen mit die
übermittelte Bildmaterial entsprechend an unserem Vorlieferanten
weitergeleitet. Sobald wir Rückbescheid erhalten haben, melden
wir uns unverzüglich bei Ihnen.
Sie können versichert sein, dass wir alles daransetzen, die
Beanstandung so schnell wie möglich zu erledigen.

Am 27.06.2022 kam die nächste Mail

Sehr geehrte

zunächst möchten wir uns in aller Form bei Ihnen dafür entschul-
digen, dass bei der Abwicklung Ihres Auftrages Beanstandungen
aufgetreten sind.

Zur Erledigung haben wir folgendes veranlasst:
1 x kpl. Polstergarnitur im Austausch bestellt.
 
Die Erledigung Ihrer Beanstandung wird voraussichtlich in der
28./29. KW erfolgen. Sollte ein früherer Termin möglich
sein, werden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen
melden. Bitte informieren Sie kurzfristig unseren Kundenservice
falls Sie weitere Mängel festgestellt haben.

Für Ihr Verständnis und Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich
und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Am 29.06.2022 dann noch eine Mail

Sehr geehrte

bezugnehmend auf die Beanstandung zu Ihrer o.g. Bestellung haben
wir die Reklamationserledigung für den

                  07.07.22

vorgesehen.


Die Polstergarnitur wurde dann auch am 07.07.2022 geliefert.
Bis jetzt haben wir keinen Grund für eine Beanstandung der neu gelieferten Polstergarnitur feststellen können.

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Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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