Reklamation unser Küche, Auftrag EB9422 vom 22.07.2020

  • 23 Apr 2023
  • #485234
  • 125
Anzeige

Am 22.07.2020 haben wir im Küchenstudio Moers unsere neue Küche beim Herrn Dietrich bestellt. Im Oktober 2020 wurde dann die Küche geliefert und aufgebaut. Schon beim Aufbau fiel auf, dass ein Schrank nicht passte und zu groß war. Dieser Schrank wurde dann wieder neu ausgemessen. Dann bekamen wir Wochen später einen neuen Termin, wo der Schrank geliefert werden sollte. Leider wurden wir dann ein Tag vor dem Termin angerufen und es wurde uns mitgeteilt, dass die Türe des Schrankes beschädigt ist. Wir haben daraufhin auf die Lieferung des Schrankes mit der defekten Tür bestanden, sodass wir den Schrank einräumen konnten. Die neue Türe wurde dann Wochen später ausgetauscht. Die Monteure, die die Küche aufgebaut haben, haben nicht gut gearbeitet. Die Hängeschränke wurden direkt auf die Küchenwand montiert, sodass der Spiegel der Rückwand nicht hinter die Schränke geschoben werden konnten. Die Monteure haben den Spiegel in Schränken passend zugeschnitten und mit Silikon abgedichtet. Des weiteren wurde der Herd so nah an dem Spiegel moniert, dass beim Kochen die Leiste mit dem Gummi hinter dem Herd angefangen zu schmilzen. Ein anderes Problem war unser Fensterbank. Sie quoll an einigen Stellen auf. Es wurden schon einige Termine vereinbart um die Mängel zu beseitigen. Leider kommen ihre Monteure zu dem Termin und stellen dann fest, dass das Material, welches sie mitgebracht haben nicht passt. Es wurde falsch ausgemessen oder sie hatten das falsche Material dabei.

Folgende Termine haben wir inzwischen vereinbart und jedes Mal konnte die Reklamation nicht ausgeführt werden.
05.07.2021
25.01.2022
24.05.2022
26.07.2022
11.10.2022
06.12.2022
30.12.2022 Begutachtung der Mängel
19.04+20.04.2023 zu diesem Termin sollte die komplette Küche abgebaut und am nächsten Tag wieder aufgebaut werden. Wir hatten ein Tag zuvor die kompletten Küchenschränke ausgeräumt. Aber auch zu diesem Termin passte eine Arbeitsplatte nicht. Es wurde wieder neu ausgemessen und die falsche Arbeitsplatte muss wieder neu bestellt werden. Jetzt warten wir wieder auf einen neuen Termin.
Am liebsten würden wir die Küche zurückgeben und wo anders eine Küche bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.