Rückgabe

  • 18 Nov 2023
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Am Samstag, den 18.11.23 haben wir unser Topper Basic Line aus dem Zentrallager Mönchengladbach abgeholt.
Leider passt die Breite des Toppers nicht.
Telefonisch wollte ich eine Information über den Ablauf der Rückgabe bekommen, was sich als sehr schwierig erwiesen hat.
Nach mehreren Telefonaten wurde man immer an verschiedenen Telefonnummern verbunden, die teilweise nicht abgenommen wurden oder keine Zuständigkeit für das Problem hatten.
Mir wurde aber auch gesagt, dass die Kunden vor Ort mehr Priorität haben als ich am Telefon. Sogar der Kundenname wurde mir mitgeteilt, der gerade bedient wurden ist. Soviel zum Datenschutz.
Nach 1,30. Stunden habe ich dann erfahren, dass der Kundenservice für die Rückgabe zuständig ist und der erst am Montag wieder erreichbar ist. Dies hätte mir auch vorher mitgeteilt werden können.
Fr.H.hat mir beim letzten Gespräch angeboten, sich um das Problem zu kümmern aber da war meine Geduld am Ende. Vorallem nach den obengenannten Kommentaren.
Mit freundlichen Gruß P. ******

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18-11-2023 um 15:52 Uhr

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