Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein ecke Sofa von schaffrahrt gekauft . Leider kann mann auf einer der Element nicht Sitzen weil es nach vorn absinkt. Nach einer versuchten Nachbesserung wo das Polster erhöht wurde ist es unverändert . Nur jetzt sieht die eine Seite optisch anders aus als die andere. Nach eine 2 besuche wurde nix gemacht. Seit 2 woche werde ich telefonisch angewiesen und mir wir in Gesicht gelogen . Mir wird versucht eine zu reden das ich keine recht habe . Auf Email wird nicht geantwortet. 2 mal wir ich im Kaufhaus selber dann hat man mich auch angewiesen. Ich bin schwanger und muss seit Monaten öfter auf den Boden sitzen das ist unzumutbar. Ich werde jetzt auf rechtliche Wegen weiter machen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 11:59 Uhr
Leider würde bis jetzt nichts gemacht es hat sich keiner bei mir gemeldet . Ich habe ein Schreiben bekommen wo falsche sachen drin geschrieben waren . Die ich garnicht reklamiert hat. Ich warte schon seit Mai .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 19:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unprofessionell. Nimmt die Kunden nicht ernst versucht ausreden zu finden . Keine Antwort auf Email. Keine Rückmeldung oder Rückruf. Seit 6 Monaten Keine Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.