Sitzbereich des Sofas haltlos

  • 12 Dez 2023
  • #568385
  • 76
Anzeige

Guten Tag,

wir haben am 18.11.2024 bei Ihnen ein Verwandlungssofa gekauft, dass wir am 24.11.2024 ! abgeholt haben.
Das Sofa ist kein Ausstellungsstück, sondern Neuware, die im Lagerbestand Ihres Hauses war.
Neupreis 1.299,00 Euro - mit Aktionsrabatt - 779,40 Euro. Wir besitzen das Sofa also seit 18 Tagen.
Das Sofa scheint bereits durchgesessen zu sein.
Kann es sein, dass uns Ware ausgeliefert wurde, die bereits schon einmal verkauft war und wieder zurückgegeben wurde?
Gibt es einen Produktionsfehler?
Angeblich ist das Sofa mit einer Wellenunterfederung ausgestattet. Ihr Mitarbeiter, Herr Justin Tophofen, erklärte uns, das diese Federung einer Federkernausstattung gleicht.

Auf dem Sofa kann man weder längere Zeit sitzen, noch kann es als Schlafplatz genutzt werden.
In der Mitte hängt es komplett durch.

Wir möchten aus diesem Grund vom Kauf zurücktreten und bitten Sie, dass Sofa wieder abzuholen und uns den Kaufpreis zu erstatten.

Mit der Bitte uns innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung zu geben.

Teilen

12-12-2023 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.