Weiter bau der küche.

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309166
  • 313
Anzeige

Frau ****** die Termine bzw keine Termine in der Abteilung von Schaffrath vergibt, ist unfreundlich, patzig und stellt mich den Kunden so hin, als wäre ich daran Schuld, das ein Schrank falsch geliefert worden ist. Ich warte nunmehr seit 3 Wochen auf eine Antwort von ihr, bis ich sie heute am Telefon hatte und sie so unfreundlich war das ich eigentlich auflegen wollte.
Ich finde es eine Zumutung 8 Wochen auf ein Weiterbau der küche zu warten, nur für 1 Schrank, den Rest zum fertig stellen ist schon in meiner Wohnung und steht nur im Weg .

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es het dich keiner um meine Probleme gekümmert bzw wurde mir gesagt, es wären keine. Es ist jetzt fast Weihnachten und die küche ist immernoch nicht komplett, sie wurde im july bestellt.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.