Vier Sterne gebucht und Jugendherbergsniveau bekommen ! !

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457113
  • 300
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich haben bei Ihnen eine " Vier-Sterne-Reise" nach Teneriffa gebucht.

Buchungsnr.: 6784373, Zeitraum: 02.12.2022 bis 23.12.2022.

Das Angebot, wie Sie es uns präsentiert haben, entsprach unseren Wünschen. Vor Ort, das Hotel hatte ein Niveau von einer Notunterkunft. Obwohl wir noch anmerken müssen, dass selbst, Diese, wahrscheinlich sauberer gehalten . Die vorgeschlagene, " entsprechende Kleidung", für das Abendessen habwerdenen wir im Koffer gelassen. um uns nicht
lächerlich zu machen. Im Hotel hatten wir uns bemüht ein besseres Zimmer zu bekommen.
Selbst das " Neue Zimmer" war auch hochgradig abgewohnt. Mit wackeligen und beschädigten Mobilar. Dann haben wir uns an Ihre Reiseleitung, vor Ort, gewandt. Die dafür
beauftragte Frau hat die Lage gesichtet und entsprechende Notizzen + Fotos gemacht.
Sie empfahl uns, ein anderes Hotel, innerhalb, der Hotelkette. Vorsichtshalber haben wir uns
das vorgeschagene Hotel angesehen. Der Zustand, gleich schlecht," außen Hui, innen Pfui ".
Auf eine erneute Umzieherei, die auch sinnlos gewesen wäre, haben wir dann verzichtet. Wir sind auch nicht in den Urlaub geflogen um wie Landstreicher herumzuziehen. Nach drei Tagen haben wir uns einen Wasserkocher, Trinkwasser, Kaffee und Tee gekauft. Weil das Wasser, in den Automaten nicht durchgekocht war und uns Magenbeschwerden verursacht hat. Auch das Essen war nicht besser! Bis auf das Frühstück, mit nun eigenen Getränken, haben wir uns ausschließlich, außerhalb, versorgt.
Fazit: Das Hotel " Blue See Costa Jardin&Spa" in Puerto de la Cruz ist stark renovierungs-
bedürftig und hat, nach unserer Information, in der Coronazeit als Flüchtlingsunterkunft gedient. Ab März 2023 soll Es sowieso geschlossen sein, um renoviert zu werden.
Wir wundern uns, das Sie als Reiseanbieter, Reisen verkaufen, ohne sich ausreichend, vorher
über den tatsächlichen Zustand, der Unterbringung, zu informieren.
Also, bitte gleichen Sie den Kaufpreis an die gelieferte "Ware" an!
Wir erwarten, kurzfristig, von Ihnen eine entsprechende Ermäßigung der Reisekosten.
Die Beanstandungsniederschrift ist der Reiseleiterin und der Rezeption im Hotel ,beidseitig unterzeichnet, übergeben worden.
Einen weiteren Rechtsweg behalten wir uns vorerst offen.
Mit freundlichen Grüßen, Fam. ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 15:35 Uhr


Das Problem ist noch nicht gelöst!

17-01-2023 um 15:41 Uhr


Wir warten noch auf eine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal, hier wird absichtlich, um Geld zu verdienen, weggeschaut. Tuen so als wäre alles in Ordnung. Müssen uns anderweitig überlegen wie wir weiter verfahren. Presse etc.

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.