Schlappy

Schlappy™ Turgut Özer

Beschwerde schreiben

Schlappy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schlappy zu lösen

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 108

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

15.4%

Lösungsquote

62%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Schlappy™ Turgut Özer
Glashüttener Weg 1
63128 Dietzenbach
Deutschland

Webseite
https://schlappy.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schlappy beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schlappy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schlappy zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schlappy einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schlappy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schlappy um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Schlappy per E-mail erreichen?

Du kannst Schlappy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@schlappy.de

Wie lautet die Adresse von Schlappy um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schlappy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schlappy™ Turgut Özer
Glashüttener Weg 1
63128 Dietzenbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schlappy bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 108 öffentliche Beschwerden über Schlappy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schlappy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schlappy hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.