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Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schlappy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schlappy Wiederruf und Retoure nicht möglich

Bestellung S261540 wiederuft und Retoure nicht möglich. Mehrmals Kontakte telefonisch, per Email etc. Ohne Erfolg , Händler reagiert nicht. Keine Reaktion. Das grenzt schon an Betrug.

Schlappy Nicht möglich eine Retourenbescheinigung zu erhalten

Ich hatte 3 Paar Schlappys in unterschiedlichen Farben bestellt. Ein Paar trage ich, obwohl sie eine Nummer zu groß sind. Die beiden anderen Paare wollte ich umtauschen in eine Nummer kleiner. Habe den Schlappy Support angeschrieben und bekam von dort den Hinweis auf das Retourenportal. Dort ist die Bestellnummer anzugeben. Bei der korrekten Angabe der Bestellnummer kommt immer der Hinweis: Bestellnummer nicht bekannt. Erneute Emails an Schlappy werden nicht beantwortet. Ich kaufe niemals mehr bei diesem Shop. Schlechter geht Service nicht mehr.

Schlappy Verzögerte Lieferung

Auf der Webseite ist eine Lieferung von 2-4 Tage angegeben. Trotz E-mailreklamation erhalte ich die Bestellte Ware nicht, diese Email wird nicht beantwortet, sie wird ignoriert. Auf der Seite ist die . Die Bestellung habe ich vor 11 Tagen aufgegeben und sofort bezahlt. Auf der Webseite von Schlappe ist die Kontaktseite nicht erreichbar Kontakt herzustellen ist nicht möglich. Bitte um Rückmeldung R. ******

Schlappy Enttäuscht

Habe vor ca zwei Wochen bei Schlappy bestellt ich habe bis heute noch keine Ware bekommen. Am Anfang kam noch eine Mail von wegen es kann noch dauern zu viele Bestellungen. Seitdem keine Reaktion mehr haben schon zweimal nachgefragt wo denn die bestellte Ware bleibt es kommt keine Antwort. Ich bin richtig sauer

Schlappy Rücksendung

habe die schlappen die mir zu klein waren am 31.07.2024 zurückgeschickt. habe über Paypal bezahlt. bis heute am 17.08.2024. keine Rückmeldung erhalten. ich finde dies eine grosse sauerei.

Schlappy Null Service

Ich habe Schlappys bestellt und nach ca. zwei Wochen erhalten, Lieferzeit laut Werbung 2-3 Tage. Das war schon das erste Mangel. Dann hatten ich die Schuhe und musste leider feststellen das sie viel zu klein sind und das obwohl ich mich an die Tabelle zum nachmessen gehalten habe. Das war dann der zweite Mangel. Als ich die Schuhe dann zurücksenden wollte, ging das ganze Drama erst los. KEINERLEI Reaktion von Seiten des Verkäufers. Es wurde weder auf meine mail geantwortet noch ließ sich jemand telefonisch erreichen. Habe die Schuhe jetzt auf eigene Kosten zurückgesendet und Paypal eingeschaltet, bin mal gespannt ob ich mein Geld jemals wieder sehe.

Schlappy kein rücksendeformular

Ich habe kein rücksendeformular bekommen würde gerne eine andere gröse haben bitte um schnelle rückantwort

Schlappy Die Schuhe mit der Ref.Nr. 3154942320830 sind noch nicht da

Seit 13.05.24 warte ich auf die Paar Schuhe. Bitte um Antwort, Ich kann keine Bilder senden, wenn ich keine Schuhe habe.

Schlappy kein Retoure Label erhalten

Leider sind die Schuhe zu klein. Ich habe eine Retoure angemeldet am 28.05.2024 und auch eine Bestätigung erhalten. Allerdings fehlte das Retoure Label. Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben! Ich habe das Unternehmen erneut 2 mal kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten!

Schlappy Rückzahlung ist bisher nicht erfolgt (warte seit 24.02.2024!)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein paar Schlappys bei Ihnen bestellt, #S210483, Bestellnummer c38930214519048.1 Diese habe ich nachweislich am 24.02.2024 zurück gesandt. DHL Retoure 405777618291. Der Empfang wurde mir von Ihrer Kollegin Lisa Weber per Mail bestätigt. Ich sollte allerdings 4,99 Euro für die Retoure selbst bezahlen. Dennoch haben Sie mir den vollen Preis, nämlich 29,99 Euro abgebucht, bzw. dieser wurde Ihnen von Paypal überwiesen und mir später von meinem Konto abgebucht. Auf mehrere Beschwerden hierzu bekam ich von Ihnen leider keine Antwort, so dass ich mir den Betrag zurück gebucht habe und Ihnen die 4,99 Euro für die Retoure überwiesen habe. Nun will Paypal von mir die 25 Euro Differenz zurück und droht, ein Inkassobüro zu beauftragen, wenn ich dieses Geld nicht an Paypal bezahle. Sie haben das Geld schließlich ausgelegt und an Schlappy bezahlt. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, mir umgehend die 25 Euro auf mein folgendes Konto zurück zu überweisen. ****** ****** DE11140520000486504921 bei der Sparkasse Mecklenburg Schwerin. Sie können natürlich auch an Paypal direkt zurück überweisen, von dort haben Sie das Geld ja auch erhalten. Ansonsten kommen demnächst Mahngebühren sowie Inkassogebühren (die mir von Paypal in Kürze gestellt werden) sowie meine Antwaltsgebühren (ich habe eine Rechtschutzversicherung) für Sie hinzu, so dass aus 25 Euro schnell mal eben 500 Euro werden können..... Zahlungsfrist für Sie: bis 15.04.2024 (Zahlungseingang) Freundliche Grüße ****** ******

43.2 /100

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