Schlappy

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Schlappy
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Schlappy und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Schlappy lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Schlappy!


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Schlappy Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Schlappy - Keine Ware erhalten!

Habe eine Sendungsnummer aber der Status ändert sich nicht. Keine Rückmeldung per Email

Schlappy - Ware kommt nicht

Habe Ware bestellt - bis heute keine Lieferung; Rechnungen kamen postwenden ! Rechnung Nr. 202261710 / 202261321

Schlappy - Ich warte auf meine Bestellung und der Support meldet sich nicht.

Ich habe bestellt und das versenden der Rechnung ging prompt am nächsten Tag. Dann wurde mir eine Sendungsnummer mitgeteilt, seither tut sich aber nichts. Ich habe Klarna als Zahlung gewählt und diese nun pausiert, bis sich etwas tut. Nach all den schlechten Bewertungen hier sieht das schon fast nach Betrug aus. Sollte sich nichts ergeben, die Ware nicht wie bestellt ankommen, werde ich Anzeige erstatten. Sogar Instagram Blogger werben für Schlappy, und das bei dem schlechten Service.

Schlappy - Retourenlabel

Ich habe schlappys bestellt . Die einen waren zu klein die anderen zu groß . Jetzt möchte ich die wegschicken und ich bekomme einfach kein retourenlabel. Es ist aber auch keine Rufnummer zu finden damit mal mal eben anrufen kann und das auf den kurzen Weg klären kann. Ich bin nämlich ab übermorgen im Urlaub dann kann ich das nicht mehr weg schicken ! Tanja ******

Schlappy - DHL Sendungsnummer, aber seit 12 Tagen angekündigt

Es geht nicht wirklich voran mit dem Warenausgang. Die Sendungsnummer habe bereits am 15.05.22 bekommen - seither passiert nichts. Eine zweite Sendungsnummer ist noch dazugekommen. Bei Nachforschung herausgefunden, das die Lieferung aus China und von einem anderen Unternehmen (Pomeloyou GmbH mit ständig wechselnden Geschäftsführern) kommt. Der Support liefert nur automatisierte Standard-Antworten aber keinerlei Klärung. Sind in der Lieferung aus China beide paar Schlappy drin oder nur eines? Was ist mit der ersten Sendung die nicht zu DHL kommt? Wenn das so weitergeht...

Schlappy - Schlechter Service

Nach der ersten Beschwerde kam nach einem Tag eine Reaktion. Daraufhin hatte ich Bilder geschickt, um mein Problem zu verdeutlichen und nun warte ich wieder seit Tagen auf eine Antwort.

Schlappy - Lieferzeit

Über Schlappy kann ich nichts sagen, da DHL schon 4 x den Liefertermin nicht eingehalten hat. Sollte der nächste Termin wieder nicht klappen, verzichte ich auf Schlappy und will mein Geld zurück

Schlappy - Keine Reaktion

Habe Ware bestellt und die falsche Größe zugeschickt bekommen. Warte nun seit einer Woche auf eine Reaktion des kundensupports, da ich die Schlappen einfach in die richtige Größe tauschen möchte.

Schlappy - Nie wieder

Richtiger saftladen .Schuhe verfärben sich von innen gelb .!Das für 30 Euro?,Kundenservice reagiert nicht keine ttl Nummer angegeben nix!,zum kotzen!

Schlappy - Lieferfristen

Ich habe Ware bestellt. Nach abgelaufener Frist habe ich zweimal Erinnerung geschrieben. Als Antwort kam nur eine E-Mail dass Päckchen versendet wurde, aber die Lieferzeit verzögert sich. Ich habe noch paar Tage gewartet,danach bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Mir wurde geschrieben, dass ich für die Lieferung bezahlen muss. Ganz klarer Fall für die Prüfung der Firma, vorallem gibt es im Internet genug schlechte Bewertungen. Leider habe ich Sie zu spät gelesen.

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Warum du eine Schlappy Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Schlappy Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Schlappy hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Schlappy ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 41

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 41 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Schlappy Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Schlappy schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Schlappy schreiben


Hier die Adresse für deine Schlappy Reklamation:

Schlappy™ Turgut Özer
Glashüttener Weg 1
63128 Dietzenbach
Deutschland

E-mail: support@schlappy.de

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