n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 120

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Schlappy Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Schlappy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Schlappy Retoure Versandkosten selbst zahlen

Bei Retoure darf man die Versandkosten selbst zahlen, bei der Bestellung wird nicht darauf hingewiesen! Mein Widerruf wird nicht zur Kenntnis genommen. Die Standardmails von Schlappy helfen mir auch nicht weiter, da sie nicht auf mein Problem eing...


Schlappy Rücksendeetiket, mir fehlt meine Bestellnummer

Am 09.11.2023 um 09:20 schrieb ***** *****: > > Hallo Lisa, > > Bestellung am 26.10.2023 - 2 paar Schlappys an zwei Adressen: > > Tochter: > > Anna Johann > > Am galgenberg 4 > > 66620 Nonnweiler > ...


Kontaktdaten von Schlappy

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Schlappy anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Schlappy™ Turgut Özer
Glashüttener Weg 1
63128 Dietzenbach

Webseite

https://schlappy.de/

E-Mail

support@schlappy.de

Reklamation schreiben
Schlappy Keine Lieferung

Guten Tag, habe bereits am 10. Oktober sechs Paar Schlappys bestellt. Bis heute habe ich trotz Anfrage beim Support keine Lieferung erhalten. Das sind jetzt schon fast zwei Monate! Sollte die Lieferung bis spätestens 10. Dezember nicht erfolgen, tre...


Schlappy Nicht möglich eine Retourenbescheinigung zu erhalten

Ich hatte 3 Paar Schlappys in unterschiedlichen Farben bestellt. Ein Paar trage ich, obwohl sie eine Nummer zu groß sind. Die beiden anderen Paare wollte ich umtauschen in eine Nummer kleiner. Habe den Schlappy Support angeschrieben und bekam von dor...


Schlappy Verzögerte Lieferung

Auf der Webseite ist eine Lieferung von 2-4 Tage angegeben. Trotz E-mailreklamation erhalte ich die Bestellte Ware nicht, diese Email wird nicht beantwortet, sie wird ignoriert. Auf der Seite ist die . Die Bestellung habe ich vor 11 Tagen aufgegeben...


Schlappy Enttäuscht

Habe vor ca zwei Wochen bei Schlappy bestellt ich habe bis heute noch keine Ware bekommen. Am Anfang kam noch eine Mail von wegen es kann noch dauern zu viele Bestellungen. Seitdem keine Reaktion mehr haben schon zweimal nachgefragt wo denn die beste...


Schlappy Null Service

Ich habe Schlappys bestellt und nach ca. zwei Wochen erhalten, Lieferzeit laut Werbung 2-3 Tage. Das war schon das erste Mangel. Dann hatten ich die Schuhe und musste leider feststellen das sie viel zu klein sind und das obwohl ich mich an die Tabell...


Schlappy kein Retoure Label erhalten

Leider sind die Schuhe zu klein. Ich habe eine Retoure angemeldet am 28.05.2024 und auch eine Bestätigung erhalten. Allerdings fehlte das Retoure Label. Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben! Ich habe das Unternehmen erneut 2 mal kontaktiert...


Schlappy Rückzahlung ist bisher nicht erfolgt (warte seit 24.02.2024!)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein paar Schlappys bei Ihnen bestellt, #S210483, Bestellnummer c38930214519048.1 Diese habe ich nachweislich am 24.02.2024 zurück gesandt. DHL Retoure 405777618291. Der Empfang wurde mir von Ihrer Kollegin...


Schlappy Rückversand - keine Rückmeldung

Guten Abend, ich habe 3 Schlappen bestellt, allerdings sind diese zu klein und zu hart. Auf der Seite wird mit „kostenlosen Rückversand“ geworben, allerdings habe ich bisher 3 Mails geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Zudem wird auch eine G...


Schlappy Fehlender Retourenschein

Habe komplette Retoure mangels Passform beantragt, diese wurde per e-Mail wie folgt bestätigt: Retoure wurde angemeldet... Normalerweise wird bei einem solchen Vorgang direkt ein Retourenschein generiert, welchen man für die Retoure verwenden kann. ...


Schlappy Rücksendung

Ich habe meine Bestellung komplett reklamiert, jedoch wird mir kein Retourenschein zugeschickt. Obwohl ich schon 2 E-Mails gesendet habe, bleiben diese unbeantwortet. Das ist eine Frechheit. Auf der Seite steht das der Umtausch bzw. die retoure...


Schlappy Reklamation innerhalb der Widerrufsfrist

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ihren Support mehrfach angeschrieben mit der Bitte um Zusendung meiner Bestellnummer, welche mir nicht vorlag. Nach mehrfachen E-Mails habe ich eine Rückmeldung erhalten und somit auch meine Bestellnumme...


Schlappy Rücksendeetiket, mir fehlt meine Bestellnummer

Am 09.11.2023 um 09:20 schrieb ***** *****: > > Hallo Lisa, > > Bestellung am 26.10.2023 - 2 paar Schlappys an zwei Adressen: > > Tochter: > > Anna Johann > > Am galgenberg 4 > > 66620 Nonnweiler > ...


Schlappy Rücksendungskosten berechnet, obwohl keine entstanden sind

Diese Firma bereichert sich an ihren Kunden. Bloß nicht dort bestellen. Es ist ok, wenn ein Händler sich entscheidet Rücksendekosten nicht zu tragen. Es ist aber nicht ok, den Kunden mehr Rücksendekosten abzuziehen, als überhaupt entstanden sind. ...


Schlappy Retoure bei DHL verlorengegangen

Retourenetikett wurde von Schlappy erstellt und mir zugeschickt. Die Retoure ist auf dem Weg zu Schlappy verloren gegangen. Schlappy muss als Auftraggeber einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen (Sendungsnummer liegt vor), weigert sich jedoch. Ic...


Schlappy Retoure Versandkosten selbst zahlen

Bei Retoure darf man die Versandkosten selbst zahlen, bei der Bestellung wird nicht darauf hingewiesen! Mein Widerruf wird nicht zur Kenntnis genommen. Die Standardmails von Schlappy helfen mir auch nicht weiter, da sie nicht auf mein Problem eing...


Wo kann man eine Reklamation gegen Schlappy einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Schlappy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Schlappy in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Schlappy einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schlappy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Schlappy an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Schlappy senden?

Du kannst eine Nachricht an Schlappy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@schlappy.de

Welche Adresse hat Schlappy für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Schlappy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schlappy™ Turgut Özer
Glashüttener Weg 1
63128 Dietzenbach

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Schlappy