keine Bescherde

  • 20 Jun 2023
  • #505182
  • 70
Anzeige

Ich habe eine neue Bespannung für meinen Schirm bestellt. Farbe gefällt nicht. Werde
meine "alte" Bespannung behalten.

Benötige dringend ein Retourenlabel! Ware bereits über Pay Pal bezahlt !

Teilen

20-06-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schneider Schirme
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Schneider Schirme?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.