Schneider Schirme

Xaver Schneider GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schneider Schirme
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schneider Schirme. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schneider Schirme Reklamation der Schirm Salerno 300 x150 Farbe anthrazit Art.Nr.,746-00

Leider sind uns die Schutzkappen trotz erhöhter Vorsicht wieder ausgebrochen .Dies scheint leider eine Schwachstelle des Schirmes zu sein .Bitte würden sie uns 3 neue Kappen schicken. (oder mehr ) Vielen Dank für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen M.****** Adresse: M.****** Rockendorfer Weg 112 06128 Halle Saale

Schneider Schirme Rücksendung Bestellung OS 23001252

Hallo und guten Tag, am 13.06.2023 habe ich mit UPS eine Rücksendung obiger Bestellung veranlasst. Leider habe ich in meinen Konten bisher keinen Eingang einer Erstattung feststellen können.. Bitte teilen Sie mir mit, wann und wohin sie eine Rückerstattung vorgenommen haben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** KD Nr. 3076601077 email: horstporschen1411@ gmail.com

Schneider Schirme Im Sonnenschirm (Aquila) ist oben der Ring für die Halterung gebrochen

Ich habe auf der Terasse immer 2 Sonnenschirme Ihrere Firma. Bei diesem ist beim Abschluß des Sonnenschirmes der Ring gerissen. Der Kauf waram 14.4.21. Die Garantiezeit ist vorbei. Ich muß gestehen, dies habe ich noch nicht erlebt. Der Schirm hat keinene Standfestigkeit mehr. und dreht sich ständig. Der Kauf erfolgte über Globus Baumarkt in Rüsselsheim. Für eine kurzfristige Stellungsnahme Ihrerseits, bevor ich mir einen Sonnenschirm eines anderen Herstellers in Zukunft kaufe, danke ich Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen

Schneider Schirme Naht löst sich auf

Am 18.6.2022 kauften wir über Amazon2 Sonnenschirme Locarno, grau. Bei einem Schirm hat sich die Naht der Einfassung an einem Segment aufgelöst. Ich bitte um kostenlosen Ersatz.

Schneider Schirme Ampelschirm Schneider Valencia Drehgriff fixiert sich nicht

Guten Tag, am 11.07.2022 habe Schneider Valencia Ampelschirm 2,5 Meter Spannbreite bestellt. Artikelnummer 100251552022 Rechnung liegt vor. Seit einer Woche wenn mit Griff den Schirm aufspannen will, es dreht sich und spannt, aber ohne drehgeräusche! Und wenn Schirm aufgespannt ist, der Griff fixiert sich nicht, das heißt der Schirm klappt sich zusammen. Es ist noch 2 Jahre Grwährleistung, ewtl können mir sagen was könnte sein, vielleicht kleiner Ersatzteil im Griff kann man wechseln ohne den Schirm zu schicken. Bitte um schnellstmögliche Info. Und bitte um Rückruf Wäre sehr dankbar 0157-326-326-99 ******

Schneider Schirme Schnur ist nicht mehr innen

Liebes Team. Bei meinem Rhodos Junior Sonnenschirm ist die Kurbelschnur ausgefällt und erfüllt somit nicht mehr den Zweck des Afspannens. Was kann ich tun ? Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schneider Schirme keine Bescherde

Ich habe eine neue Bespannung für meinen Schirm bestellt. Farbe gefällt nicht. Werde meine "alte" Bespannung behalten. Benötige dringend ein Retourenlabel! Ware bereits über Pay Pal bezahlt !

Schneider Schirme Naht abgerissen und Löcher im Stoff

Hallo liebes Team, ich habe über Amazon einen Schirm von euch gekauft (Rhodos Grande 400x300). Leider musste ich nach Aufbau feststellen das eine Naht abgerissen ist und und sich kleine Löcher im Stoff befinden. Wie können sie mir Entgegenkommen oder muss ich den Schirm komplett zurückschicken und umtauschen? Bitte um Rückmeldung. ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schneider Schirme Zu Neu......um schon kaputt zu sein

Ich habe am 23.07.2021 einen Ampelschirm Premium Modell-Bermuda gekauft. Nun kann ich Ihn leider nicht aufstellen ,weil mit der Drehscheibe etwas nicht in Ordnung ist. Ein kleiner Gummiring ,der sich in dieser Drehscheibe befindet, ist gerissen und der Fußtaster rastet dadurch nicht ein. Ich bitte Sie mir eine Lösung vorzuschlagen und hoffe auf Ihren guten Namen, für beide Seiten eine gute Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.09431/ 8028922

Schneider Schirme Defekter Sonnenschirm Salerno Rücksendung

Bestellung des Sonnenschirmes "Salermo" am 30.05.2023. Geliefert per GLS am 02.06.2023. Stangenkurbel defekt ohne Belastung läßt sich der Schirm nicht aufspannen. Daher Rücksendung in org.Verpackung kostenlos. Bitte um Rücksendeediketten von Ihnen. Per E-Mail. Bin eigentlich von der Qualität entäuscht. Erwarte eine rasche Rückantwort. Danke HG ****** ******

Problem mit Schneider Schirme?

Beschwerde schreiben