Schöffmann Böden

Schöffmann Böden

Beschwerde schreiben

Schöffmann Böden Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schöffmann Böden zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Schöffmann Böden
Lindenstraße 37
8472 Straß in Steiermark
Österreich

Webseite
http://www.schoeffmann-boeden.at/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schöffmann Böden beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schöffmann Böden einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schöffmann Böden zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schöffmann Böden einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schöffmann Böden senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schöffmann Böden um Stellungnahme.

Wie kann ich Schöffmann Böden telefonisch erreichen?

Du kannst Schöffmann Böden telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 664 452 85 69

Wie kann ich den Kundenservice von Schöffmann Böden per E-mail erreichen?

Du kannst Schöffmann Böden eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schoeffmann-boeden.at

Wie lautet die Adresse von Schöffmann Böden um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schöffmann Böden telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schöffmann Böden
Lindenstraße 37
8472 Straß in Steiermark
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Schöffmann Böden bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Schöffmann Böden verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schöffmann Böden wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schöffmann Böden hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.