Doppelte Auskunft Verbuchung

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  • 15 Feb 2021
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Habe über das Internet eine Schufa Auskunft befüllt - leider war die Befüllung "Personalausweis" nicht möglich - ich habe nur einen Paß ! Die Paß-Nr. wurde von der zu befüllenden Zeile nicht angenommen !
Habe dann den Tel. Weg bzgl. Bestellung gewählt ! Klappte bestens !
Zusendung der Bonitäts Auskunft Ref- Nr. 1014200493 per Post erfolgte !
Zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich einen Bonitäts Check - Code 49D4-26BD-73D0-61.... dieser Vorgang lief wohl über den Internet Weg !
Ich benötige nicht Beides ! Zudem mir eine doppelte Verrechnung von 29,95,- vom Konto abgerechnet wurde !
Bitte um Rücküberweisung von 29,95 Eur für die Bonitäts Check Verrechnung !
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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15-02-2021 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schufa weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 10:55 Uhr


Habe seit meiner letzten Beschwerde am 15.2. von der Schufa keine Mitteilung erhalten, noch wurde das Problem der Doppel-Abbuchung gelöst ! Traurig von so einer seriösen Institution !
MfGr. ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2021 um 11:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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Die geforderte Rückerstattung ist erfolgt - Kommentarlos !

3
Schufa
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