Als ich mein Bonitätsauskunft über Online für 29.90 € bestellte, wurde in der Bestellfubktion ein Jahrespaket automatisch in meinem Warenkorb eingefügt. Dies bemerkte ich erst als die Schufa mir ein Betrag 3,95€ vom Konto gezogen hat. Um dies zu klären habe ich die Kundenservice angerufen. Nach 15 min warten, kam jemand dran wo ich mein Anliegen erklärte. Die unkompetente und freche Frau
war sehr herab wirkend und sagte mir, wer Lesen kann ist im Vorteil und legte auf ! Statt mir zu erklären bzw. mich zu informieren. Eine Frechheit! !
Ich habe kein Paket bestellt. Was soll ich als Private Person mit Jahresabo der Schufa? Bin dazu Arbetssuchend.
Teilen
10-02-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schufa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 22:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.