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Schuhe.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schuhe.de zu lösen

87.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10
Schuhe.de
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

ANWR Media GmbH
Nord-West-Ring-Str. 11
63533 Mainhausen
Deutschland

Webseite
https://www.schuhe.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schuhe.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schuhe.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schuhe.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schuhe.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schuhe.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schuhe.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Schuhe.de per E-mail erreichen?

Du kannst Schuhe.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@schuhe.de

Wie lautet die Adresse von Schuhe.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schuhe.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ANWR Media GmbH
Nord-West-Ring-Str. 11
63533 Mainhausen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schuhe.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Schuhe.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schuhe.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 87.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schuhe.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.