Schuhe.de

ANWR Media GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Schuhe.de
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schuhe.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schuhe.de Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.10.2023 habe ich bei Ihnen Chelsa Boots blau von der Fa.Lloyd gekauft.. Leider muss ich nach mehrmaligen Tragen feststellen,das sich das Gummi/Stretch ausleiert Ich bitte um Rückantwort. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Schuhe.de keine Bescherte , ich benötige eine rechnung für meinen Schuhkauf

da ich keine Rechnung habe , möchte ich sie bitten , mir eine Rechnung per e-mail zu schicken. Bestellnummer4208528787 Kundennummer:#9200918927 schuhe.de-Nr.:11603300 M.f.G.: ****** ******

Schuhe.de Fehlende Lieferung

Ich hatte Schuhe bestellt. Die Schuhe wurden mit zwei verschiedenen Pakete versendet. Ein Paket habe ich nicht bekommen

Schuhe.de Schuhe Zehentrenner Damen am 24.07.2023 zurückgeschickt, Santander Bank stellt Rechnung von 69,95 Euro.

Hallo Damen und Herren von schuhe.de am 20.07.2023 habe ich von Gabor Zehnetrenner bestellt mit Rechnung. Diese Schuhe erhielt ich am 22.07.2023, das Model war falsch und ich schickte diese am 24.07.2023 DHL retoure zurück. Sendungsnummer: 00340434453890308815. Verwendungszweck: 76102040893177. Jetzt bekam ich von Santander Bank eine Rechnungsaufforderung den Betrag von 69,95 Euro zu bezahlen. Ich bitte dies u überprüfen, da ich die Ware zurückgeschickt habe. Mfg H.******

Schuhe.de Zahlungserinnerung erhalten, Produkt wurde aber zurück geschickt

Obwohl ich die Schuhe mit DHL zurück geschickt habe, bekam ich gestern eine Zahlungserinnerung von der Santander Bank. Ich sende Ihnen die Retourenunterlagen mit dieser Post.

Schuhe.de Keine Reaktion auf die Reklamation

Am 23.5.23 Schuhe Skecher bestellt Seit Juni trage ich ein Paar Schuhe Material an der Fussspitze geht am rechten Schuh kaputt

Schuhe.de Naht aufgegangen.

Ich habe am 07.05.2023 Schuhe bestellt. Camel Active , Art.-Nr. 13630000557, Gr. 44, Versand durch Schuh-Schäfer. Jetzt nach 3 Wochen tragen ist die Naht an der Innenseite des rechten Schuhs aufgeplatzt. (Siehe Anlage) Daher möchte ich die Schuhe gerne Reklamieren. Mit bitte um schnellstmögliche Rückantwort.

Schuhe.de Keine Ware bekommen

Ich habe vor ca. 4 Wochen Schuhe bei Ihnen bestellt sie sind leider bis heute nicht angekommen. Klarne hat schon Rechnung geschickt. Nur wenn ich keine Ware habe bezahle ich auch nicht

Problem mit Schuhe.de?

Beschwerde schreiben