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Rechnung-Nr. 5506233980 vom 29.07.2024 Die o. g. Schuhe habe ich bekommen. Leider sind es nicht die Schuhe, die auf der Abbildung im Internet waren. Es stand hinten auf dem Schuh (sensitive). Ich habe "alte" Schuhe mit "sensitive". Die sind ganz anders vom Aussehen. Gibt es die Schuhe noch, die Sie im Internet auf der Abbildung anbieten? MfG ****** ******
Schuhe.de hat meine Bestellung bestätigt, mich via Paypal zahlen lassen und einen Tag später die Bestellung storniert. Wer heutzutage keinen Überblick über seine Bestände hat, seine Prozesse nicht im Griff hat, sollte es lieber sein lassen.
Beim rechten Schuh innen geht die Naht hinten oben ( unterhalb des Knöchels) auf. Faden steht weg und wenn man daran ziehen würde geht die Naht auf. Ich möchte den Schuh behalten. Ich werde ihn bezahlen. Ich habe ihn noch nicht getragen. Kann ich den rechten Schuh an Sie zurücksenden und Sie lassen diesen nähen und schicken ihn wieder an mich zurück? Anbei übersende ich Ihnen zwei Bilder des Schuhs; die roten Pfeile markieren die schadhafte Stelle! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren . Habe am 10.04.2023 über ebay ein paar sketchers Schuhe bestellt . Die naht geht seitlich auf. Telefonisch bin ich unter ****** erreichbar oder per Email unter ******@web.de . Mfg ****** ******
Bestellung online am 05.12.23, Bestellbestätigung bekommen, aber keine Versandbestätigung und keine Lieferung erhalten. Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular nicht möglich. Mail an schuhe.de gesandt, keine Reaktion erhalten.
Mein Paket wurde einfach von dpd vor die Haustür gestellt und dort stand es 7 Stunden (schon zum 2. Mal) bis ich nach Hause kam. Ausserdem ist das Paket total zerquetscht und zerrissen. Ich will es zurück senden, aber es liegt kein Rücksendeetikett bei. Früher war das bei Ihnen total anders. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.10.2023 habe ich bei Ihnen Chelsa Boots blau von der Fa.Lloyd gekauft.. Leider muss ich nach mehrmaligen Tragen feststellen,das sich das Gummi/Stretch ausleiert Ich bitte um Rückantwort. Mit freundlichem Gruß ****** ******
da ich keine Rechnung habe , möchte ich sie bitten , mir eine Rechnung per e-mail zu schicken. Bestellnummer4208528787 Kundennummer:#9200918927 schuhe.de-Nr.:11603300 M.f.G.: ****** ******
Ich hatte Schuhe bestellt. Die Schuhe wurden mit zwei verschiedenen Pakete versendet. Ein Paket habe ich nicht bekommen
Hallo Damen und Herren von schuhe.de am 20.07.2023 habe ich von Gabor Zehnetrenner bestellt mit Rechnung. Diese Schuhe erhielt ich am 22.07.2023, das Model war falsch und ich schickte diese am 24.07.2023 DHL retoure zurück. Sendungsnummer: 00340434453890308815. Verwendungszweck: 76102040893177. Jetzt bekam ich von Santander Bank eine Rechnungsaufforderung den Betrag von 69,95 Euro zu bezahlen. Ich bitte dies u überprüfen, da ich die Ware zurückgeschickt habe. Mfg H.******
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