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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schuhe.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schuhe.de Nicht geliefert, Bestellung storniert

Schuhe.de hat meine Bestellung bestätigt, mich via Paypal zahlen lassen und einen Tag später die Bestellung storniert. Wer heutzutage keinen Überblick über seine Bestände hat, seine Prozesse nicht im Griff hat, sollte es lieber sein lassen.

Schuhe.de Naht geht auf

Beim rechten Schuh innen geht die Naht hinten oben ( unterhalb des Knöchels) auf. Faden steht weg und wenn man daran ziehen würde geht die Naht auf. Ich möchte den Schuh behalten. Ich werde ihn bezahlen. Ich habe ihn noch nicht getragen. Kann ich den rechten Schuh an Sie zurücksenden und Sie lassen diesen nähen und schicken ihn wieder an mich zurück? Anbei übersende ich Ihnen zwei Bilder des Schuhs; die roten Pfeile markieren die schadhafte Stelle! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schuhe.de Reklamation gekaufte schuhe über ebay am 10.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren . Habe am 10.04.2023 über ebay ein paar sketchers Schuhe bestellt . Die naht geht seitlich auf. Telefonisch bin ich unter ****** erreichbar oder per Email unter ******@web.de . Mfg ****** ******

Schuhe.de Keine Versandbestätigung und keine Lieferung nach 2 Wochen nach Bestellung

Bestellung online am 05.12.23, Bestellbestätigung bekommen, aber keine Versandbestätigung und keine Lieferung erhalten. Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular nicht möglich. Mail an schuhe.de gesandt, keine Reaktion erhalten.

Schuhe.de Was ist los bei Schuhe.de

Mein Paket wurde einfach von dpd vor die Haustür gestellt und dort stand es 7 Stunden (schon zum 2. Mal) bis ich nach Hause kam. Ausserdem ist das Paket total zerquetscht und zerrissen. Ich will es zurück senden, aber es liegt kein Rücksendeetikett bei. Früher war das bei Ihnen total anders. ****** ******

Schuhe.de Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.10.2023 habe ich bei Ihnen Chelsa Boots blau von der Fa.Lloyd gekauft.. Leider muss ich nach mehrmaligen Tragen feststellen,das sich das Gummi/Stretch ausleiert Ich bitte um Rückantwort. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Schuhe.de keine Bescherte , ich benötige eine rechnung für meinen Schuhkauf

da ich keine Rechnung habe , möchte ich sie bitten , mir eine Rechnung per e-mail zu schicken. Bestellnummer4208528787 Kundennummer:#9200918927 schuhe.de-Nr.:11603300 M.f.G.: ****** ******

Schuhe.de Fehlende Lieferung

Ich hatte Schuhe bestellt. Die Schuhe wurden mit zwei verschiedenen Pakete versendet. Ein Paket habe ich nicht bekommen

Schuhe.de Schuhe Zehentrenner Damen am 24.07.2023 zurückgeschickt, Santander Bank stellt Rechnung von 69,95 Euro.

Hallo Damen und Herren von schuhe.de am 20.07.2023 habe ich von Gabor Zehnetrenner bestellt mit Rechnung. Diese Schuhe erhielt ich am 22.07.2023, das Model war falsch und ich schickte diese am 24.07.2023 DHL retoure zurück. Sendungsnummer: 00340434453890308815. Verwendungszweck: 76102040893177. Jetzt bekam ich von Santander Bank eine Rechnungsaufforderung den Betrag von 69,95 Euro zu bezahlen. Ich bitte dies u überprüfen, da ich die Ware zurückgeschickt habe. Mfg H.******

Schuhe.de Zahlungserinnerung erhalten, Produkt wurde aber zurück geschickt

Obwohl ich die Schuhe mit DHL zurück geschickt habe, bekam ich gestern eine Zahlungserinnerung von der Santander Bank. Ich sende Ihnen die Retourenunterlagen mit dieser Post.

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