Kein Zugriff auf abgelaufenenen Bausparvertrag

  • 10 Jan 2024
  • #575403
  • 45
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Guten Tag
Ich habe am 5.1.2024 ein Mail von Ihnen bekommen dass ich eine Nachricht in meinem Kundenportal habe nun habe ich versucht das Kundenportal zu öffnen das ging nicht mehr weil der Vertrag seit Ende letzten Jahres gekündigt und ausbezahlt wurde.
Dann habe ich bei Ihnen angerufen 0791/46-4646 und frage was ich machen kann man teilte mir mit dass die Abrechnung im Postfach wäre ich habe erklärt dass ich keinen Zugang mehr habe und ich mich auch nicht neu registrieren kann da es die Bausparnummer nicht mehr gibt nun wurde mir ganz schroff erklärt das müsste ich trotzdem selber machen man könnte mich nicht anders kontaktieren, dann wurde ich verabschiedet.
Nun frage ich mich was sind das denn für Mitarbeiterinnen bei Ihnen.

Deshalb versuche ich es auf diesem Weg vielleicht gibt es bei Ihnen ja noch kompetente Mitarbeiter/innen die das Problem lösen können.

Gruß
Ewald ******

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10-01-2024 um 19:38 Uhr

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