Betrogene Kunden von Herrn Ludwig Feldle

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526199
  • 156
Anzeige

Wie ich jetzt erfahren habe das noch mehr Kunden von Herrn Feldle betrogen worden sind die diesen Mann nie kennengelernt oder gesprochen haben möchte ich meinen Fall auch wieder aufgreifen. Herr Feldle und mein Exmann habe am 27.07.2017 einen Bausparvertrag mit gefälschten Unterschriften von mir bei ihen eingereicht. Bausparvertrag 25443697 T01. Herr Feldle hat Beratungprotkolle unterschrieben ob wohl ich diesen Menschen jemals gesehen weder gesprochen haben. Ich damals mit vielen Mitarbeitern in ihrem Haus gesprochen habe und keiner was unternommen hat. Da ich damals sehr krank geworden bin wegen diesem Scheidungskrieg so viele gefälschte Sachen aufgetaut sind konnte ich nicht weiter machen. Da jetzt noch mehr Kunden von Herrn Feldle und Herrn Andreas ****** aufgetaucht sind sollte ihr Unternehmen dieses auch nochmal in Anschein nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

08-08-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 00:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwäbisch Hall hat schlechte Mitarbeiter die gefälschte Unterschriften entgegen genommen haben und jetzt stellt sie sich taub. So ein Verein kann man nicht empfehlen. Bin leider nicht die einzige die von einem Schwäbisch Hall Mitarbeiter betrogen wurde.

2
Schwäbisch Hall
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Schwäbisch Hall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.