Sehr schlechter Service den ich je gesehen habe!

  • Behoben
  • 16 Sep 2021
  • #290516
  • 456
Anzeige

Leider ist meine Mutter verstorben, Sie hatte einen Bausparvertrag bei Schwäbisch Hall.
Wir haben den Berater kontaktiert und am 03.07.2021 alle notwendigen Formulare an deren Sachbearbeiter in Neuss gesendet, er hat den Empfang aller notwendigen Unterlagen bestätigt und am gleichen Tag an die Hauptstelle weitergeleitet. Es sind jetzt mehr als 10 Wochen um, leider ist die Auszahlung noch nicht mal bearbeitet. Anrufe werden nicht ernst genommen. Nicht zu empfehlen! Schande für Schwäbisch Hall!

Teilen

16-09-2021 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 06:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte nur bei Auszahlung Probleme.
Der Verlust meiner Mutter war schon hart genug und dann muss man sich auch noch sich mit Schwäbisch Hall beschäftigen und sich ärgern. Kundenbetreuung war einfach immer unfreundlich und monatelang hat man mich für ein Auszahlung warten lassen obwohl alle Unterlagen komplett waren. Dank Reklamation24 hat sich der Fall gelöst. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Reklamation 24!

2
Schwäbisch Hall
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Schwäbisch Hall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.