Auszahlung auf falsches Konto/ Schlechter Service

  • 05 Okt 2021
  • #297502
  • 520
Anzeige

Nachdem die Kündigung meines Bspk per elektronisches Postfach erfolgte wurde mir ein Auszahlungsauftrag gesendet. Leider hat die Bausparkasse Schwäbisch Hall auf ein anderes Konto bezahlt wie angegeben. Die Dame hat sich erst eine Woche nach meiner Beschwerde gemeldet und Abhilfe versprochen und nun ist nach über einer Woche immer noch nichts passiert. Ich hätte gerne mein Geld auf das angegebene Konto!

Teilen

05-10-2021 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schwäbisch Hall
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Schwäbisch Hall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.