Großen Ärger wegen der Schwäbischen Zeitung

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #500042
  • 131
Anzeige

Seit drei Tagen bekamen wir und mehrere Straßen dazu keine Tageszeitung. Auf Nachfrage wusste niemand Bescheid woran es lag und uns wurde mitgeteilt dass wir es eben so hinnehmen müssen. Am dritten Tag wurde mir von der Dame von der Schwäbischen Zeitung in Laupheim gesagt,auf Nachfrage nach der Zeitung, ich solle sie nicht anmachen und mich nicht am Ton vergreifen. Soviel zu der Kunde ist König, aber nicht bei der Schwäbischen Zeitung. Ich frage mich ,für was bezahle ich mein Abo

Teilen

07-06-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbische Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice der Schwäbischen Zeitung war sehr sehr schlecht

2
Schwäbische Zeitung
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Schwäbische Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.