Schwäbische Zeitung

Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schwäbische Zeitung
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwäbische Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schwäbische Zeitung Zustellung ABO Nr. 4071337 Hubert Eberle, Missenhardt 9 88069 Tettnang

Liebes Team, mein Vater (85 Jahre alt) bekommt schon die ganze Woche keine Zeitung, lustigerweise hatten wir diese Woche eine Zeitung im Briefkasten, wir haben aber gar kein ABO. Gibt es einen neuen Austraeger. Er musste jeden Tag nach Tettnang auf die SZ um sich eine Zeitung zu holen. Es kann doch nicht sein, dass wir monatlich 57,90 Euro fuer ein Zeitungsabo bezahlen und dies seit 60 Jahren treu und hier ploetzlich keine ordentliche Lieferung erfolgt. Bitte kuemmern Sie sich darum, ansonsten werden wir das Abo ganz schnell kuendigen. Gruesse aus Tettnang ****** ******

Schwäbische Zeitung Zustellung Abo

****** ****** Schulstraße 10 88267 Vogt Heute morgen war meine Zeitung völlig durchnäßt im Briefkasten der Nachbarin im EG. Ich wohne im 1. Stock, auf dem Briefkasten ist ein großes Namensschild und Der Eingangsbereich ist durch Bewegungsmelder sehr gut ausgeleuchtet, so daß dies deutlich erkennbar ist. Am Briefkasten befindet sich eine Box, wo die Zeitung vollständig hineingesteckt werden kann, um Nässe zu verhindern. Ich erwarte dies künftig auch, der Austräger wird ja bezahlt. Bitte geben Sie dies weiter.

Schwäbische Zeitung Reklamation von einem Zeitungsempfänger bitte zur Kenntnisnahme bin sehr verärgert

Guten Tag Ich trage seit 26 Jahren die Zeitung in Bolstern aus bekomme schon die 2.Rekla wegen unvollständiger Zeitung sowie zerknittert ich weiss nicht was das soll also erstens kann ich nichts dafür wenn da keine Feneberg Werbung dabei ist meine Zeitung hat auch keine und 2. die Zeitung hat zerknitter kann ich auch nichts dafür das ist ein Problem von euch

Schwäbische Zeitung Keine Zeitung erhalten

Schon den 2. Tag in Folge haben wir keine Zeitung erhalten. Wie lange dauert der "Streik" noch? Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Familie ****** ******, Hauptstr. 10, 72511 Bingen

Schwäbische Zeitung Keine Zeitung erhalten

Am Freitag, 19.Januar und am Freitag 26. Januar habe ich trotz ABO keine Tageszeitung (Ipf-und Jagstzeitung) erhalten. Bitte das Problem zu beheben und mir die Kosten zu erstatten.

Schwäbische Zeitung Nichtlieferung Zeitung

Am Dienstag, 09. Januar 2024, wurde keine Zeitung geliefert. Bitte Erstattung bzw. Kürzung des Monatsbeitrags.

Schwäbische Zeitung Zeitungsvertrieb Schwäbische Zeitung absolut unfähig!

Ich habe ein Mini Abo auf mich telefonisch nach Akquise für Schwäbische Zeitung Tuttlingen abgeschlossen. Ich habe mehrmals oder gar nicht meine bestellte Zeitung bekommen. Es kam immer die Ausgabe Sigmaringen statt die bestellte Ausgabe Tuttlingen, die auch für unsere Gemeinde relevant ist. Trotz dreimal umgehend telefonisch und dreimal schriftlich reklamiert und dann nochmal telefonisch gibt keine es nicht die richtige Ausgabe. Mir wurde immer wieder die korrekte Ausgabe versprochen. Die Rechnung wurde dann einfach an die andere Hausbewohnerin gestellt. Mein gesamtes Berufsleben war ich in der Medienbranche, tätig. Mein Verständnis für Probleme der Zeitungsbranche ist sehr groß, aber das ist wohl zu viel. Dieses Verhalten ist noch der letzte Sargnagel für die Zeitungsmedien!

Schwäbische Zeitung Eintrittskarten

Hallo, Sie haben von uns 200 Karten zum Verkauf erhalten siehe Anlage. Da nun in Albstadt und Balingen kein Verkauf mehr möglich ist. Wie haben Sie sich das gedacht ? Ggf. möchte ich Sie bitten, mit die Eintrittskarten zurückzuschicken. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Helmut ****** (Kassier) Musikverein Laufen/Eyach Obere Halde 11 72459 Albstadt-Laufen

Schwäbische Zeitung Unregelmäßig Nikolaus Bohateret , Schneckenbühl 18, 78554 Aldingen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung den Heuberger Bote. Immer wieder erhalte ich Ihre Zeitung nicht und habe dies x-mal reklamiert ohne das sich die Lage verbessert hätte. Die erteilte Einzugsermächtigung ist ab sofort nicht mehr gültig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schwäbische Zeitung keine Zustellung und keine Reaktion auf Mails

Leider habe ich bereits mehrfach keine Printausgabe im Briefkasten erhalten. Nach Reklamationen wurde mir versichert, dass ich Erstattung erhalte. Diese ist jedoch nie auf meinem Konto eingegangen. Meine Anfragen per Mail bleiben unbeantwortet.

Problem mit Schwäbische Zeitung?

Beschwerde schreiben