Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwäbische Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 29.11.2023 wurde unsere Zeitung erstmals nicht zugestellt, am 30.11. und 01.12. erfolgte dann wieder die zustellung. Seit Samstag 02.12.2023 erhalten wir wieder keine Zeitung mehr. Die Reklamation der Zustellung wird jeden Tag mit der Aussage der Zusteller ist krank entschuldigt. Dass ein Zusteller erkrankt ist unvermeidbar, dass sie es aber nicht auf die Reihge bekommen nach Tagen für eine Vertretung zu sorgen ist für mich unverständlich. Ich erwarte ab morgen eine zuverlässige zustellung der abbonierten Zeitung und für die nicht Gelieferten Ausgaben vom 29.11., 02.12., 04.12. und 05.12. eine entsprechende Gutschrift. Eigentlich hatte ich ja bereits im Oktober vergangenen Jahres die Onlineausgabe beantragt aber da hat sich bis heute nichts getan. Andere Leser erhalten hier von Ihnen ein kostenloses Tablett aber das sind Ihnen anscheinend Abbonenten die seit über 30 Jahren die Treue halten nicht wert! Sollte die Zustellung weiterhin nicht klappen, werde ich mein Abo unverzüglich kündigen.
Wir haben in der letzten Zeit die Schwäbische Zeitung zu spät ( nach 9:00 Uhr ) zugestellt bekommen. Das ist für meinen tagesablauf zu spät. Sollte die Zustellung künftig nicht früher kommen, behalte ich mir vor, eine Kündigung nach 35 jahren zu stellen.
Wir haben heute Samstag den 02.12.2023 keine Zeitung erhalten. Wir bitten, uns den Betrag zu erstatten. MfG ****** ******
Keine Beschwerdestelle ab 12Uhr.Vorher stundenlang kein durchkommen
Hallo ich habs zu 99 %leid bald jeden Monat auf Zeitungen von Euch die nicht kommen zu reklamieren ! ! Die Zusage das sie mir gut geschrieben werden nützt mir auch nix - dann brauch se gar nicht ! Zum andern gibts mom scheinbar Lückenfüller bei der SZ , an 2 darauf folgenden Tagen der gleiche uninteressante Bericht drin wo koi Sau interessiert Also mir reichts langsam - ne stimmt gar nicht -scho länger
Keine Zeitung am Mittwoch, 15.11.23 Bitte um Teilgutschrift. Freundliche Grüße ****** ****** Eichhornweg 7 88353 Kisslegg
Es ist jetzt 11:30 Uhr und die heutige Tageszeitung ist noch nicht in meinem Briefkasten. In diesem Jahr ist das schon mehrfach der Fall gewesen und ich habe mich auch schon des Öfteren darüber beschwert. Unter Leserservice verstehe ich etwas anderes.
Zeitung immer nass. (Regen) Nie richtig in der Zeitungsrolle drin. Bitte Zeitung immer direkt in den Briefkasten tun. Dies ist bereits die 2. Reklamation diesbezüglich. Bitte diesmal nochmal um Beachtung. Ansonsten werde ich über Kündigung nachdenken. Außerdem ist die Schwäbische Zeitung unter keiner Telefonnummer mehr zu erreichen. Es kommt immer die Ansage, die Nummer wäre ungültig. Ganz schlechter Kundenservice. Freundliche Grüße ******
Leider wurde uns heute die Schwäbische Zeitung nicht zugestellt. Bitte um Erstattung vom Preis der Zeitung.
Problem mit Schwäbische Zeitung?
Beschwerde schreiben