Unverschämte Telefonistin Aboservice

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495061
  • 117
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Ich wollte das Zeitungsabo meiner 94jährigen Mutter für einen begrenzten Zeitraum zu mir umleiten lassen, da sie sich in nächster Zeit bei mir aufhalten wird, und das selbst nicht erledigen kann. Die Telefonistin, Frau Hauser, fragte mich nach der Abonnementnummer meiner Mutter, um sicher zu gehen, dass mein Anliegen rechtens ist, was ich aber aus der Ferne nicht beantworten konnte. Da meine Adresse aus einer früheren Umleitung im vergangenen Jahr bei Ihnen hinterlegt ist, wäre eine unkomplizierte Regelung kein Problem gewesen. Statt dessen beharrte Frau Hauser aber in unverschämtem Tonfall und Wortwahl auf Ihrer Verweigerungshaltung. Mir ist ein solches Verhalten an einer Servicestelle noch nie passiert. Ich habe sie aufgefordert, mich mit Ihrem oder Ihrer Vorgesetzten zu verbinden, statt dessen hat sie das Gespräch beendet. Bei solchem Verhalten gegenüber Kunden sollte wohl darüber nachgedacht werden, ob diese Mitarbeiterin an der richtigen Stelle sitzt.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

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25-05-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbische Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 18:58 Uhr


Da die Schwäbische Zeitung sich offensichtlich nicht die Mühe macht eine Reklamation zu beantworten geschweige denn zu bearbeiten, ist es wohl reine Zeitverschwendung sich damit weiter zu beschäftigen. Allein schon die Tatsache, dass die Reklamationsabwicklung nicht selbst geregelt, sondern ausgelagert ist, zeigt deutlich dass Kritik ferngehalten wird und man am Kunden gar nicht interessiert ist. Wir werden ganz einfach das Zeitungsabo kündigen, und Sie wärmstens weiter empfehlen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinerlei Kundenservice

3
Schwäbische Zeitung
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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