Zeitungszustellung mangelhaft

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #500900
  • 135
Anzeige

Seit Anfang 2023 kann man für die Zeitungszustellung - ich bin immerhin seit ca. 43 Jahren Abonnent - höchsten die Note mangelhaft vergeben. Wenn die Zeitung überhaupt zugestellt wird, dann frühestens zwischen 06:30 Uhr und 07:00, mitunter auch später. Die Zustellerin fährt mit ihrem Auto in die Einfahrt, obwohl es schneller wäre, wenn sie das Auto auf der Straße abstellen würde. Ferner bringt ein Anruf im Call-Center lediglich das Ergebnis, dass "noch keine Störung vorliegt" dass aber eine Gutschrift erfolgt. Statt einer Gutschrift hätte ich aber lieber täglich und regelmäßig eine Zeitung. Auch haben schon einige Abonnenten in unserer Straße ihren Unmut geäußert und eine Kündigung in Erwägung gezogen. Leider wird diese Beschwerde vermutlich keinerlei Konsequenzen haben.

Teilen

10-06-2023 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbische Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice!

2
Schwäbische Zeitung
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Schwäbische Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.