ABBUCHUNG

  • Behoben
  • 05 Jul 2022
  • #394767
  • 104
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe jeden Monat die 34.00 € gezahlt.
Der neue Stromanbieter konnte jetzt nicht abbuchen,Sie haben einfach wieder abgebucht.
Hiermit entziehe ich Ihnen meine Kontoverbindung,bitte bestätigen Sie meine E-Mail.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

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05-07-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzwald Energy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 19:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde alles geklärt.

2
Schwarzwald Energy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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