Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Schwarzwald Energy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Trotz Nettopreisgarantie bis 31. Dezember 2023 hat Schwarzwald Energy meinen Stromlieferungsvertrag zum 28.02.2022 gekündigt. Gerade wegen der Nettopreisgarantie hatte ich den Stromlieferungsvertrag im Oktober 2020 verlängert. Schwarzwald engergy führt dazu an, den Vertrag aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr fortführen zu können, bietet aber gleichzeitig einen neuen Vertrag mit höherem Strompreis und einem Bonus von 20 Euro an. Das nennt man dann "kundenfreundlich". Die Einstellung der Belieferung nach den vereinbarten Konditionen ist nach meinem Rechtsempfinden eine Vertragsverletzung und begründet einen Schadensersatzanspruch.
Ich möchte meine Abschlgszahlung erhöhen,finde aber keine Seite dazu
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe jeden Monat die 34.00 € gezahlt. Der neue Stromanbieter konnte jetzt nicht abbuchen,Sie haben einfach wieder abgebucht. Hiermit entziehe ich Ihnen meine Kontoverbindung,bitte bestätigen Sie meine E-Mail. Danke. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Trotz Nettopreisgarantie bis 31. Dezember 2023 hat Schwarzwald Energy meinen Stromlieferungsvertrag zum 28.02.2022 gekündigt. Gerade wegen der Nettopreisgarantie hatte ich den Stromlieferungsvertrag im Oktober 2020 verlängert. Schwarzwald engergy führt dazu an, den Vertrag aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr fortführen zu können, bietet aber gleichzeitig einen neuen Vertrag mit höherem Strompreis und einem Bonus von 20 Euro an. Das nennt man dann "kundenfreundlich". Die Einstellung der Belieferung nach den vereinbarten Konditionen ist nach meinem Rechtsempfinden eine Vertragsverletzung und begründet einen Schadensersatzanspruch.
Damit Ihre Beschwerde bei Schwarzwald Energy ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Schwarzwald Energy recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
schwarzwald energy GmbH
Robert-Bosch-Str. 20
75365 Calw
Füllen Sie das Reklamationsformular von Schwarzwald Energy einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Schwarzwald Energy gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Schwarzwald Energy einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Schwarzwald Energy zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Schwarzwald Energy senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Schwarzwald Energy senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Schwarzwald Energy an.
Sie können eine Beschwerde an Schwarzwald Energy unter folgender Hotline einreichen:
07051/1300-180
Sie können eine Nachricht an Schwarzwald Energy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@schwarzwald-energy.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Schwarzwald Energy per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
schwarzwald energy GmbH
Robert-Bosch-Str. 20
75365 Calw
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.