Schwimmschule Baby-Schwimm Oase

Schwimmschule Baby-Schwimm-Oase

Beschwerde schreiben

Schwimmschule Baby-Schwimm Oase Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schwimmschule Baby-Schwimm Oase zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Schwimmschule Baby-Schwimm Oase Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schwimmschule Baby-Schwimm Oase zu lösen

Schwimmschule Baby-Schwimm Oase Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schwimmschule Baby-Schwimm Oase bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Auszahlung Gutschein wird verweigert

Frau ****** von der Babyschwimmoase weigert sich trotz begründeter Härtefallklausel den ausgestellten Gutschein im Zuge der COVID-19-Pandemie zurückzuerstatten und verletzt somit die Rechte von Verbrauchern gemäß Artikel 1 des Gesetzes vom 15. Mai 2020 (BGBL. I S. 948). Nach erneuter schriftlicher Kontaktaufnahme mit der Bitte zur Rückerstattung der Kosten für einen ausgefallenen Babyschwimmkurs erfolgt keine Antwort mehr seitens der Verantwortlichen der Babyschwimmoase.


Beschwerde an Schwimmschule Baby-Schwimm Oase senden

Kontaktdaten

Schwimmschule Baby-Schwimm-Oase
Martina Wingen Bonner Str. 242 / Am Hof
50968 Köln
Deutschland

Webseite
http://www.babyschwimmoase.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schwimmschule Baby-Schwimm Oase beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schwimmschule Baby-Schwimm Oase einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schwimmschule Baby-Schwimm Oase zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schwimmschule Baby-Schwimm Oase einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schwimmschule Baby-Schwimm Oase senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schwimmschule Baby-Schwimm Oase um Stellungnahme.

Wie kann ich Schwimmschule Baby-Schwimm Oase telefonisch erreichen?

Du kannst Schwimmschule Baby-Schwimm Oase telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 221 3405056

Wie kann ich den Kundenservice von Schwimmschule Baby-Schwimm Oase per E-mail erreichen?

Du kannst Schwimmschule Baby-Schwimm Oase eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: martinawingen@babyschwimmoase.de

Wie lautet die Adresse von Schwimmschule Baby-Schwimm Oase um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schwimmschule Baby-Schwimm Oase telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schwimmschule Baby-Schwimm-Oase
Martina Wingen Bonner Str. 242 / Am Hof
50968 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schwimmschule Baby-Schwimm Oase bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Schwimmschule Baby-Schwimm Oase verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schwimmschule Baby-Schwimm Oase wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schwimmschule Baby-Schwimm Oase hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.