Angeblich keine Bestellung ersichtlich

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2020
  • #24433
  • 431
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am Sconto Jubiläumstag ( ich glaube es war der 03.02.20) online das Ecksofa Lara mit Ratenkauf bestellt. Nachdem ich alle meine Daten eingegeben hatte wurde ich automatisch zur Targo Bank weitergeleitet. Dort habe ich auch alles ausgefüllt und mich verifiziert. Habe auch eine Genehmigungsnummer erhalten. Jedoch wird mir jetzt von Sconto erzählt es würde keine Bestellung geben und ich muss das Sofa jetzt für 200,00€ mehr kaufen. Das kann doch gar nicht sein, wenn mit der Bank alles funktioniert hat. Jetzt soll ich statt 744,30€ (Sofa + Lieferung) 899,00€ für das Sofa bezahlen. Verfahren sie so mit allen Kunden? Was können Sie mir für einen Lösungsvorschlag unterbreiten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

12-02-2020 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 07:31 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2020 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich drehe mich immer nur im Kreis mit dem Kundenservice. Die Fragen nach einer Auftragsnummer, die ich nicht habe. Allerdings hatte alles andere funktioniert, die Weiterleitung zur Bank und die Finanzierung hat geklappt. Ist mir unbegreiflich.
Habe jetzt die Finanzierung widerrufen und das Sofa bei Möbel Kraft bestellt.
Werde online nicht mehr bei Sconto bestellen.

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.