Nach erfolgtem Kauf sollte die Ware 9Wochen später zur Verfügung stehen! Heute nach 12 Wochen haben wir die Information erhalten, dass unsere Couch ZEITNAH am 17.01.2022 ausgeliefert wird!
Ich bitte um Klärung und erwarte, dass die Ware bis zum 23.12.21 in meiner Wohnung an Ort und Stelle aufgebaut steht!
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Rückruf ******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
14-12-2021 um 09:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 19:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Möbeltaxi würde ich jederzeit wieder nutzen! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben
Mein Sofa an den Bestimmungsort transportiert!
Den externen Spediteur bzw. Aufbauservice in Höhe von 189€
Würde ich dem Kunden erst gar nicht anbieten, wenn die bestellte Ware erst nach 17 Wochen dem Kunden zur Verfügung stehen! Termin Kalkulation = 9 Wochen !
Schade Kleinmöbel würde ich jederzeit wieder kaufen! Bestellwert mit Anlieferung und Aufbau nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.