Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sconto Möbelmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe ein Glaswaschtisch bestellt, welcher schon mit einer Beschädigten Verpackung geliefert wurde. Promt ist auch der Waschtisch an einer Ecke ausgebrochen. Ich möchte gern den umgetauscht haben.
Der Sessel lässt sich nicht zusammenbauen. Zwei der Schrauben gehen nicht senkrecht in den Schraubengang, da das Holz davor die Schrauben ablenkt.
Am 25.03.2024 wurde Bestellung aufgegeben. Die Bestellung wurde von SCONTO bestätigt. Am 28.03.2024 wurde Ware geliefert. Leider wurde Ware nicht wie bestellt 2x, sondern nur 1x geliefert. Die Rechnung über 2x Ware wurde am 30.03.2024 zugestellt. Ich bitte die fehlende Ware zeitnah zu liefern. Ich bin nicht bereit die Rechnung für 2x Ware zu bezahlen.
Bereits die zweite Reklamation. Gleiches Problem wie bei der ersten Lieferung. Die Matratzen werfen Falten, Hügel.
Hallo Reklamation unser Couch Da bei unserer Couch, die wir im Januar 24 geliefert bekommen haben schon eine Naht aufreißt möchten wir diese Reklamieren. Da die Couch aus zwei Teilen besteht, befindet sich die defekte Naht auf der rechten Seite Mit freundlichen Grüßen Familie ****** mit
Für meine Schlafzimmer komplett habe ich eine Restzahlung von 1868,10 € zu leisten ,leider fehlen 2 Artikel ( Schubkastenkommode Valencia 3556 705-k99 ) daher werde ich abzüglich der Kosten der zwei Kommoden sowie den Kosten der Montage und nach Paragraph 320 BGB Zurückhaltungsrecht weitere 20 % einbehalten und bitte Sie meine Zwei fehlende Artikel in den nächsten 14 Tagen uns zukommen zu lassen.
Sehr geehrte Damen und Herren am 154.04.2023 bekamen wir unsere zusammen gebauten Wohnzimmer Möbel.Wir stellten sie gleich auf, prima. Nach ca. 7-8 Wochen bemerkten wir, dass sich die Türen senkten.Wir mussten sie nachstellen.Es blieb aber nicht bei den einen Mal, sondern wiederholte sich alle zwei Monate. Jetzt klemmen die Türen und scheuern! Das kann auf keinen Fall so bleiben
Wohnlandschaft mit Beleuchtung wurde heute geliefert. Plastikfuß war abgebrochen . Rechte Seitenlehne Stoff + Unterkonstruktion beschädigt. .
Haben am 8.12.2023 eine Couch gekauft SC-2261521-J. Sie wurde am 21.2. geliefert. Es fangen an sich die Nähte zu öffnen. Bitten um Rückruf! ****** LG Familie ******
Unter der verkaufsvertrag nummer 5518142 haben wir eine Kommode gekauft Artikel nummer 12344529 wo- sich jetzt die weise Plaste großflächig löst und somit das Teil unbrauchbar macht. Ich habe mit der BEGA Consult Gruppe diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Zur weiteren Bearbeitung wird nun die Artikelnummer benötigt, unter welcher sie die Kommode von BEGA bezogen haben. diese Artikelnummer ist nicht itentisch mit ihrer Artikelnummer. Ich bitte sie mir diese kurzfristik mitzuteilen Unsere Adresse: ****** ****** 15746 Groß Köris zur Stintgrabensiedlung 3
Problem mit Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreiben