Sconto Möbelmarkt

Sconto Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Sconto Möbelmarkt
Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sconto Möbelmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sconto Möbelmarkt Reklamation

Im September Schrank bei Sconto in Schwerin gekauft. Beim Öffnen der Schubladen ist die Front rausgebrochen. Erbitte Ersatz. ****** Schwaß 19288 Ludwigslust Rudolf-Tarnow-Str. 41 Leider keine Daten zur Hand,da der Schrank bei meiner Tochter ist Sconto hat das ja im PC.Meinw Tochter war vorige Woche diesbezüglich in der Filiale.

Sconto Möbelmarkt defektes Teil

Wir haben am 06.06.24 bei Ihnen u.a. einen höhenverstellbaren Couchtisch "Event" gekauft. Bei der gestrigen Montage (übrigens durch eine Firma) ist sofort die Metallhülse des Stellrads gebrochen (Teil A 8 / S. 5+6 Ihrer Montageanweisung). Die Hülse war nur an 2 Punkten mit der Metallscheibe verlötet und ist sofort ausgebrochen - viel zu schwach und schlecht verarbeitet. Wir brauchen daher dringend Ersatz, da der Tisch sonst nicht verstellt werden kann! Der Versuch eines Anrufs bei der verkaufenden Filiale ergab nur den automatischen Hinweis auf die Internetadresse www.sconto.de/service. So ist das aber wertlos, wenn man nicht einmal den Mangel einem Menschen erklären kann.

Sconto Möbelmarkt Bitte um Ersatz

Ich habe am 15.12.23 bei Ihnne Bettwäsche bestellt. Ich habe diese das 3 mal genutzt und der Reißverschluss lässt sich schon nicht mehr schließen. Bitte um Austausch!

Sconto Möbelmarkt Reklamation Bad und Wohnzimmermöbel

Ich habe vor einiger Zeit ca. 4 und 5 Jahren diverse Möbel mit Hochglanzbeschichtung bei Ihnen gekauft. Leider musste ich jetzt feststellen, daß sich diese Beschichtung bei diversen Möbelstücken vorwiegend an den Türen löst. Ich habe nicht geplant die Möbel nach so kurzer Zeit zu entsorgen ich habe solche Mängel aber auch noch nicht bei anderen Händlern gehabt. Was könnte man tun, kann der Hersteller vielleicht darüber informiert werden und eine Lösung vielleicht anbieten? Für eine Stellungnahme wäre ich Ihnen sehr dankbar MFG, ****** ******

Sconto Möbelmarkt Matratze

Wir haben im März 2 Matratze geliefert bekommen. Beide sind identisch. Nach Einzug ins Haus haben wir festgestellt, dass eine der Matratzen fehlerhaft zu sein scheint. Die Außenkante sackt beim drauf liegen oder sitzen komplett weg so dass man einfach aus dem Bett fällt. Bei der 2. Gelieferten ist das allerdings nicht so. Daher muss ja etwas nicht stimmt an der Matratze. Wir haben sie gedreht und gewendet, aber am Ergebnis ändert sich nichts.

Sconto Möbelmarkt Defekter Schwebetürenschrank

Rechte Schebetür hat Risse in der unteren Hälfte. Schiebetüren falsch zusammengebaut. Türstopper fehlen auch

Sconto Möbelmarkt Kleider Schrank kaputt

Von allen Ecken kaputt gegangen wegen holzdübel

Sconto Möbelmarkt Lieferung vom 17.05.2024 / Scharnier

Nach Lieferung und Aufstellung der Anbauwand 13206539 am 17.05.2024, hat der Monteur nach Fertigstellung beim großen Teil der Anbauwand bereits ein Scharnier(unten ) reklamiert. Nach Reinigung der Anrufwand bemerkte ich, dass auch am kleinen Teil der Anbauwand unten das Scharnier nicht richtig funktioniert. Beim schließen der Tür, muss das Scharnier mit der Hand rein gedrückt werden. Da der Monteur für das erste Scharnier bereits einen erneuten Besuch angekündigt hat, bitte ich dann auch gleich um Reparatur des jetzt beanstandeten Scharnier. Da ich bereits nach 6 Wochen Wartezeit einfach bei der Terminierung vergessen wurde und dann nochmal weitere 4 Wochen auf einen Liefertermin warten musste, ich für dieVermietung im Mai keine Buchungen annehmen konnte, bitte ich um eine schnelle Bearbeitung in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sconto Möbelmarkt Nicht gelieferte Bestellung

Guten Tag, ich habe im Februar eine Bestellung aufgegeben. Mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung zwischen dem 22. und 26. April 2023 erfolgen würde, was jedoch nicht eingetreten ist. Werden wir die Bestellung noch erhalten, und wenn ja, wann? Oder sollten wir anderweitig bestellen? Wenn ich innerhalb einer Woche keine Antwort erhalte, werde ich die Bezahlung für die Bestellung verweigern und bei einem anderen Anbieter bestellen. Vielen Dank im Voraus!

Sconto Möbelmarkt Schrankunterteil defekt geliefert

Wir haben heute die Lieferung erhalten. Als wir das erste Paket ausgepackt haben, haben wir sofort gesehen, dass das Schrankunterteil kaputt ist. Wir möchten das der Mangel umgehend beseitigt wird und wir ein neues Schrankunterteil/Sockel bekommen. Bitte rufen Sie uns umgehend unter 0173/6245565 zurück.

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben