Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06 August 2922 einen Chefsessel bei Sconto in Osteinbek geksuft und am
13 August wieder zurückgegeben und sollen dafür einen Gutschein über Euro 169,00 erhalten
Ich möchte aber lieber das Geld, da knapp bei Kasse und etwas neues heutzutage zu kaufen, muss sehr gut überlegt sein
Können wir ausnahmsweise das Geld zurückerhalten?
Da würden Sie uns sehr mit helfen
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
22-08-2022 um 12:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Umgang mit dem Anliegen, woher weiss ich in der heutigen Zeit, ob Sconto im nächster Zeit Insolven anmeldet, sowie viele andere Geschäfte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.