Rückgabe / Gutschein

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408269
  • 199
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06 August 2922 einen Chefsessel bei Sconto in Osteinbek geksuft und am
13 August wieder zurückgegeben und sollen dafür einen Gutschein über Euro 169,00 erhalten
Ich möchte aber lieber das Geld, da knapp bei Kasse und etwas neues heutzutage zu kaufen, muss sehr gut überlegt sein
Können wir ausnahmsweise das Geld zurückerhalten?
Da würden Sie uns sehr mit helfen
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 12:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 17:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Umgang mit dem Anliegen, woher weiss ich in der heutigen Zeit, ob Sconto im nächster Zeit Insolven anmeldet, sowie viele andere Geschäfte

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 82.5/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.