Schwebetürenschrankdesaster

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #554259
  • 101
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Ich habe am 07.10.2023 in Ihrer Filiale in Oststeinbek einen Schwebetürenschrank EasyPlus mit 2 Türen mit Spiegelelementen gekauft.
Leider ist eine falsche Tür dabei, wie sie auf dem einen Foto erkennen können.
Ein Bild zeit die falsche Tür, noch in der Verpackung mit dem Paketaufkleber für die Tür mit Spiegel.
Ein Foto zeit die Beschädigung eines Türelements. Leider konnte ich hier nur 3 Bilder einfügen, da alle Türelemente an den sichtbaren Kanten so beschädigt sind.
Weiter ist die Bodenplatte ebenfalls beschädigt, da ist eine Ecke ausgebrochen.
Ich habe am 20.10.23 in der Filiale Oststeinbek angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Da empfahl
man mir den Schrank erst einmal so aufzubauen, was für mich auch notwendig war, da ich keinen Kleiderschrank habe.
Wie sie bei dem aufgebauten Kleiderschrank sehen können, ist das nicht so zu akzeptieren und auch die beschädigten Türelemente sind so nicht zu akzeptieren, da da Feuchtigkeit eintreten kann.
Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung dieses Problems und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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24-10-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 08:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Sconto steht. Das SERVICECENTER von Sconto ist unter https://www.sconto.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Sconto Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@sconto.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Sconto Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Sconto Onlineteam

P.S.: Der Sconto Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

25-10-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

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