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Reklamationen & Beschwerden (221)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seats and Sofas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Seats and Sofas Defekter Sessel

Hallo Beim Auspacken der Garnitur haben wir, einen Schaden am Sessel festgestellt, das Leder ist abgerieben , gekratzt . Die Garnitur Verpackung war bei Anlieferung ok. Haben dis sofort gemeldet, aber ausser das wir die Verpackung Aufheben sollen , kam nichts.

Seats and Sofas Offene nahte

Die nahte auf meinem Sofa ist aufgegangen

Seats and Sofas Falsche Versprechungen und keine Auskünfte

Ich habe im Dortmunder Store ein Sofa gekauft, welches reduziert war. Soweit alles gut. Das Sofa war in genug Folie wasserdicht verpackt. Zuhause angekommen und ausgepackt, ist ein Loch am Seitenteil des Sofas aufgefallen. Ich habe dieses fotografiert/dokumentiert und über das Serviceportal inkl. des Kaufvertrags und Bilder hochgeladen und den Schaden gemeldet. Nachdem nicht einmal eine Eingangsbestätigung kam, habe ich nach 2 Wochen angerufen. Nach diesem Telefonat wurde mein Fall abgelehnt, da ich die Verpackung nicht mehr habe. Ich habe mehrfach erklärt, dass ich die Folie und die Kartonage nach zwei Wochen entsorgt habe, da ich lediglich eine kleine Wohnung habe, die Kartonage bereits am gammeln und die Folie auch nass war und ich keine Antwort erhalten habe. Nachdem der Mitarbeiter mir zugeischert hatte am Telefon, er würde mit der Serviceabteilung sprechen und das alles durchwinken, kam wieder keine Rückmeldung. Alle zugesagten Anrufe wurden nicht getätigt. Ich habe insgesamt 6 Mal mit den Kollegen aus Dortmund - nie mit denen von der Serviceabteilung - gesprochen. Eine Kollegin gab mir den Tipp, die 24 Monate Garantie auszunutzen - auch das Antragsformular liegt vergeblich irgendwo rum. Ich habe bis heute keine Rückmeldung. Der Kollege, der sich am meisten drum gekümmert hat, sagte mir nach Rücksprache mit seinem Chef ein Ablehnungsschreiben zu, damit ich hiermit zum Anwalt gehen könnte. Doch auch das kam bis heute nicht - und sein O-Ton "Ohne Anwalt reagiert die Serviceabteilung sowieso nicht".... also sorry aber was ist das für ein Kundenservice?! Ich habe sogar schon Angeboten, dass ich mit einer Wertminderung einverstanden wäre. Seats and Sofas lässt sich ohne die vergammelte Kartonage und Folie (die selbstverständlich aufgeschnitten wurde) auf gar nichts ein und ist nicht in der Lage, eine schriftliche Ablehnung rauszuschicken. Beweislastumkehrung sagt denen gar nichts - reinste Katastrophe der Laden!

Seats and Sofas Mitarbeiter beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die Möglichkeit mit der Hauptzentrale ein Gespräch führen zu können, da ich als Kunde unter aller Sau behandelt wurden bin.

Seats and Sofas Kopflehne defekt

Heute haben wir die Kopflehne unseres Sofas hochgemacht, danach ließ sie sich nicht mehr zurückklappen .Das sofa wurde am 07.03.2023 bei Seat and sofas in Oberhausen gekauft . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Seats and Sofas Rückerstattung der Anzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 09.03.2023 bei Seats and Sofas in der Filiale Landgenfeld, Eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro, für ein Sofa bezahlt. Das Sofa sollte bei Ihnen finanziert werden, aber die Bank hat die Finanzierung leider abgelehnt. Somit habe ich rechtlicher Weise Kostenlos storniert. Die Stornierung wurde Ihrer seits auch bestätigt, aber ich habe bis heute immer noch nicht meine Anzahlung in Höhe von 100 Euro zurück erhalten. Bitte erstatten Sie mir diesen Betrag schnellstmöglich auf mein Konto IBAN DE24 3705 0299 0126 0358 64 zurück, anderenfalls sehen ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ******

Seats and Sofas Täuschungsverkauf

Wir haben am 10.02. einen Sofa gekauft was spätestens am 23. bei uns sein sollte was und auch versprochen wurde und wir nur mit der Bedingung das gekauft haben da wir es eilig hatten vor der Entbindung. Am 23.02. wurde uns mitgeteilt das das Sofa nicht da ist und das es aller spätestens am 08.03. bei uns ist. Darauf hin haben wir eine leihcouch bekommen wo wir extra nochmal 100 Euro für die Spedition zahlen musste obwohl es nicht unsere Schuld war. Am 07.03. als wir anriefen sagte man dann zu uns die Bestellung kommt erst in 2 Monaten. Wir wollten es dann stornieren weil es nicht wahrheitsgemäß verkauft wurde und man uns nur hinhielt. Auf Anfrage das wir dann eine andere Couch nehmen weil wir es eilig haben und die Zeit die beim Verkauf nicht eingehalten wurde hieß es das wir kein Geld zurück bekommen und wir eine Storno Gebühr von 700€ zahlen müssen und wenn wir eine andere Couch nehmen bekommen wir den restbetrag von der vorherigen Couch nicht ausgezahlt. Es ist deren Verschuldung und als Kunde müssen wir dafür bezahlen! Ich bitte um Überprüfung und Lösung des Problems wegen einer Couch möchten wir ungern vor Gericht.

Seats and Sofas Couch seit üner 6 Monaten beschädigt und immer wieder vetröstet worden..

3 Monate nach Kauf ist die Klappe des Sofas beschädigt. Service kam zu uns umd meinte das es vorort reparabel wäre. Danach passierte nichts mehr. Kundennummer 3000-99252199

Seats and Sofas Beschädigung am Seesel

Am Seesel im vorderen Bereich ist eine Beschädigung ein Art verdickter Knoten und daneben ein kleines Loch.Das ganze steht raus und ist sehr sichtigbar. Das ist meine zweite Reklamation. Ich bitte jetzt um dringende Behebung des Schadens bzw. Austausch des Sessel. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Seats and Sofas ledersofa blättert deutlich an Ecken ab

Am 29.3.2019 kauften wir in Waiblingen seatsandsofas eine Sofa für 2200€. Mittlerweile weisst das Sofa an bestimmte Ecken Stellen abblätterungen, was nach unser Meinung einen Qualitätsmangel darstellt. Auch nach einem Anschreiben leider kein Info. Wir warten immer noch. Bitte um ein bißchen Bemühung Kundenzufriedenheit. Absolut nicht zu empfehlen und kein Kauf mehr bei SEATSANDSOFAS

Problem mit Seats and Sofas?

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