Durchgesessene Couch nach 2 Wochen

  • 01 Aug 2023
  • #523255
  • 202
Anzeige

Unsere Couch,2 Woche alt,geht an den Sitzflächen schon merklich tiefer,so daß wir nicht mehr gerade sitzen können und es spricht nicht für die Qualität der Couch,daß wir schon nach 2 Wochen diese Sitzmängel haben.
Unser alter Otomane,6 Jahre alt,den wir leider aus Platzgründen in der neuen Wohnung nicht mehr stellen konnten, hatte dieses Problem nicht.
Auf den mitgesannten Bildern ist dieser Fehler leider nicht zu erkennen,aber Sie können gerne einen Mitarbeiter zum Probesitzen vorbeischicken und dann Entscheiden,wie es weitergehen soll

Teilen

01-08-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 15:12 Uhr


Wir haben jetzt für den 21.9.! ,richtig zügig,einen Termin zur Prüfung der Couch bekommen.Mittlerweile sitzen wir merklich tiefer und ,was richtig blöd ist,auch schief.Wir können deswegen gar nicht mehr so lange auf der Couch sitzen,weil wir Rückenschmerzen bekommen.Die Rückenlehne ist auch schon merklich eingedrückt.Das war ein Fehlkauf.

02-09-2023 um 19:36 Uhr


Mittlerweile kann mein Mann nicht mehr auf der Couch sitzen,ohne das ihm nach kurzer Zeit der Rücken weh tut und auch ich merke,daß man auf dieser Couch nicht gut sitzt,weil man immer tiefer und schräger runtergeht .

3
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.