Ich versuche seit ca 2 Wochen die Filiale in Bremen zu erreichen aber nach ca 50-60 versuchen kein Erfolg.
Es ist unmöglich jemand ans Telefon zu bekommen. Da unser Sofa beim Verkauf eine Lieferzeit von ca 4 Wochen angepriesen wurde. Kaufdatum 04.03 Lieferdatum sollte der 11.04 sein da es schon vorab als Lagerware bestellt war.
Teilen
24-04-2023 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.