Eine absolute Zumutung! Wir wollen nächste Woche unser Sofa oder unser Geld zurück!

  • 13 Jul 2023
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Wir haben das Sofa Hampton im Oktober 2022 bestellt. Im Dezember 2022 wurde es geliefert. Der Stoff war beschädigt, die Füße sind abgebrochen, der Bettkasten ließ sich nicht mehr schließen, die Metallblättchen an den Kopfstützen sind durchgebrochen, die Unterkonstruktion war nicht vorhanden. Und das für 3.300 Euro. Wörter wie Kundendienst und Service sind hier Fehlanzeige. Nach mehrmaligen telefonischen und schriftlichen Reklamationen wurde es im Januar 2023 zur Reparatur abgeholt. Wir haben 2 unschöne Ersatz-Sofas bekommen. Die Reparatur sollte 12 Wochen dauern und hat wohl nicht funktioniert. Es sollte ein neues Sofa produziert werden (erneute Dauer: 8 Wochen). Unzählige Fristen sind ins Land gegangen, wir haben jetzt Mitte Juli (!) und immer noch kein Sofa in Sicht (nach 9 Monaten)! Angeblich ist das neue Sofa mittlerweile bei Seats & Sofas in Wiesbaden angekommen, und wir sollen es abholen - es muss aber geliefert werden. Dafür haben wir schließlich bezahlt. Nichts passiert. Wir hätten gerne das Sofa, oder zumindest unser Geld zurück. Ist das zu viel verlangt?

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13-07-2023 um 16:19 Uhr

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